Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

So muss das sein! Die Russen sind eigentlich voll lieb und geben dir gern ihre Rota weiter. Nur können die oft kein Englisch oder haben nur kyrillische Tastatur!
Ich ziehe IMMER durch!
Aber voll viele Russen spielen bei der Allianz, ihr habt ziemlich oft Russen im Team ;)

Die Russen sind patriotisch, halten gut zusammen, bewegen sich nie alleine durchs bg und gehen immer taktisch vor. Die Deutschen sind lauter Individualisten, die ihr eigenes Ding durchziehen. Auch sind immer viele noobs dabei, die keine Ahnung von ihrer Klasse haben. Am Ende kacken wir gegen Russen immer ab haha... Wer die Rota seiner Klasse nicht kennt, hat auf bgs sowieso nichts verloren... Solche wie dich beleidige ich immer, wenn wir verlieren, raste richtig aus mit Beleidigungen haha bekomme dann immer drei Tage Sperre, wenn die mich melden.:D

~Metatron

Hab keine Angst kizim, ich hätte dich sowieso niemals weggegeben. Kein Mann wird jemals gut genug für dich sein.

its_hero_time.png

Genau, Amarok ♡
Das wollte ich hören!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Mann Miss ich mag zwar manhmal so so wirken mit meinen tussifotos und so aber ich steh wirklich nicht auf sowas!!

Wirklich nicht? Da hinten liegt seife.... Heb mal auf :hurrhurr:

Genau, Amarok ♡
Das wollte ich hören!

- - - Aktualisiert - - -

Wirklich nicht? Da hinten liegt seife.... Heb mal auf :hurrhurr:

Ich falle nich auf sowas rein da ich 100% hetero bin Miss, du kriegst mich nicht dazu
aber

ich kann die seife nicht einfach so auf den Boden liegen lassen...bin perfektionist..

Wieso tust du sowas bro?

Die Russen sind patriotisch, halten gut zusammen, bewegen sich nie alleine durchs bg und gehen immer taktisch vor. Die Deutschen sind lauter Individualisten, die ihr eigenes Ding durchziehen. Auch sind immer viele noobs dabei, die keine Ahnung von ihrer Klasse haben. Am Ende kacken wir gegen Russen immer ab haha... Wer die Rota seiner Klasse nicht kennt, hat auf bgs sowieso nichts verloren... Solche wie dich beleidige ich immer, wenn wir verlieren, raste richtig aus mit Beleidigungen haha bekomme dann immer drei Tage Sperre, wenn die mich melden.:D

~Metatron

Russen sind noch richtige Männer!
Mit 3 Sind die schon in Sibirien Bären jagen!
Das sind Männer!
Und keine deutschen Veganer-Röhrenjeans-Heulsusen!

Ich falle nich auf sowas rein da ich 100% hetero bin Miss, du kriegst mich nicht dazu
aber

ich kann die seife nicht einfach so auf den Boden liegen lassen...bin perfektionist..

Wieso tust du sowas bro?
:hurrhurr:

:hurrhurr:

Wenns ein anderer wär hätt ich es nicht gestattet sowas dem don zu zeigen aber weil dus bist.....

Ich hau dann mal ab war kurz on um meinen #standpunkt uz verdeutlichen, denn ein Mann muss neben seinem standpunkt auch das passende standpunktarmband dazu tragen

#100%hetero
#DonderDon
#spammtweiterfürmich

Gute nacht :*

Zurück
Oben