G
Gast26505
Guest
One Piece ist auch geil! Shanks und Crocodile ♡♡♡♡
Ich werde versuchen, Torukos nummer zu kriegen. Es steht eine Hochzeit bevor, Salih kommt unter die Räder. amk.. AAAMMMMKK!!! Was geht ab..
One Piece ist auch geil! Shanks und Crocodile ♡♡♡♡
Ich werde versuchen, Torukos nummer zu kriegen. Es steht eine Hochzeit bevor, Salih kommt unter die Räder. amk.. AAAMMMMKK!!! Was geht ab..
Hooooooşt yorum! Hooooşt! Nolin?
Joa ich wollte nicht übertreiben und hab 870 gewählt
Das kenn ich auch! Alles!
Deswegen bin ich ein Twinkaholic!
Und mache gerne Battlegrounds, aber keine Arena.
Da bin ich zu schlecht für
Ich bin der Albtraum eines jeden Pros
Keine Tränke, kein Plan,informiert sich kaum über die Rota.
Ich steh dazu thug life! Ich will einfach nur spielen und nicht 10 Stunden über Bossmechaniken und so nen Scheiß lesen
Wenn Jin jetzt auch noch World of Warcraft suchtet.. nun..
Am besten ist sowieso battlegrounds gegen Russen, die sind richtige Pros und wuerden lieber sterben, als ihren Boss sterben zu lassen, glauben wohl, der sei Putin oder so immer deffen die den Boss, zergen dann runter bis die Verstaerkung des Gegners 0 erreicht. Einmal auf der Insel der Eroberung haben die wieder die Russentaktik gebracht und das bg in die laenge gezogen, dachten wohl, dass die Deutschen wie immer abhauen wuerden, weil sie keine Lust auf lange bgs haben. Ich hatte an dem Tag aber eine patriotische Gruppe erwischt, die nicht gegen Russen verlieren wollte, wir haben das bg eiskalt ZWEI STUNDEN lang durchgezogen und am Ende gewonnen haha.
~Metatron
ht der don eurhc überhaupt erlaubt so lange aufzubleiben ??
amarok ,chaos, ab ins bett sonst 30 peitschhiebe!!
So muss das sein! Die Russen sind eigentlich voll lieb und geben dir gern ihre Rota weiter. Nur können die oft kein Englisch oder haben nur kyrillische Tastatur!
Ich ziehe IMMER durch!
Aber voll viele Russen spielen bei der Allianz, ihr habt ziemlich oft Russen im Team
- - - Aktualisiert - - -
DON ♡
Der Don kommt aufräumen!
Es ist wirklich sehr schön, dass ich was mitzureden hab, Baba!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen