Man stelle sich vor er wäre nicht verraten, verurteilt und gekreuzigt sondern von einer Kuh totgetrampelt worden
Kühe sind liebe Tiere und Jesus war nicht verflucht.
Man stelle sich vor er wäre nicht verraten, verurteilt und gekreuzigt sondern von einer Kuh totgetrampelt worden
Im Gegensatz dazu hatte Varian einen heldenhaften Tod, er ist untergegangen wie ein richtiger Mann, voll Gaensehaut bekommen als Gul'dan ihn getoetet hat und seine letzten Worte waren "FOR THE ALLIANCE". So wie's aussieht, wird dein Vorbild Sylvanas dasselbe Schicksal erleiden wie Garrosh.
Main ist Human Warlock, Twinks habe ich nicht, ich mache nur pvp. Prestige lvl max. Mages sind fuer mich ganz besonders leichte Beute.
~Metatron.
Warcraft 3 hab ich letztens noch gespielt
Ich liebe die Story auch! Hab lange nicht das Onlinegame gespielt, aber immer up to date mit der story.
Ich spiel es gerne und Legion musste ich mir einfach gönnen. Als ich Illidan sah hab ich es sofort vorbestellt, ich krankes Stück :0
Aber ich muss sagen ich liebe Legion, nur die WoW-Community ist scheiße! Alles diese Superpenner, die einen dumm ankacken bei den kleinsten Fehlern.
Ich steh dazu ich bin ein Noob.
Ich queste lieber und genieße die Story anstatt mich von irgendwelchen Pennern anschreien zu lassen beim Raiden.
Haha kennst du diese Beschreibung bei der Gruppensuche "fail = kick" oder "low dmg = kick"?
~Metatron
Nein. Ich denke nicht, dass die so dumm sind und Sylvanas töten. Das wäre das Dümmste ever.
Sollen die lieber Jaina und Vereesa töten.
Naja die wollten Vol'jin verwundet lassen, damit er Sylvanas zum Warchief ernennen kann.
Er hat ja noch von den Loa erzählt und so weiter.
Eigentlich war seine Todesszene ganz nice.
Nur stört es, dass es ein Trashmob war.
PvP hab ich früher mit Hunter gemacht hab damals alle geraped. Aber der neue Hunter macht mir PvE Spaß aber PvP ist er nicht mehr mein Ding. Bin auch gerne Priest mach damit auch genug kaputt. Als letztes hing ich an meinen dudus hab sie aber noch nicht im PvP getestet
Goblin Schamane fetzt auch
Sylvanas koennte sich gegen die Horde wenden, sie ist bereit viel zu riskieren(so wie Jesus) fuer ihre Untoten, ihre Interessen stehen teilweise im contrairen Verhaeltnis zu denen der Horde, aber Jaina werden die auf jeden Fall noch toeten, sie ist sowieso außer Kontrolle seit die Horde ihre Heimatstadt zerstoert hat, sie wurde auch aus der Kirin Tor gekickt. Im naechsten Addon ist sie bestimmt Endboss.
Ich habe jetzt lange nicht mehr gezockt, aber zuletzt war der Warlock richtig overpowered, ich war auf battlegrounds immer auf Platz 1, einen nach dem anderen down gemacht, keiner hatte 'ne chance, die konnten mich immer nur zu dritt killen haha besonders Mages waren ein Witz.
~Metatron
Oder LFR ilvl 870+ only!!!
Ich denk mir dann immer nur:"Fuck u, du fettes Wesen ohne Leben! "
- - - Aktualisiert - - -
Oder es ist dein JOB zu wissen wie du den Raid perfekt clearst!
Joa läuft bei dir!
Und wenn die erfahren dass du ne Frau bist.
Na? Welchem Kerl hast du deine Titten gezeigt um dieses Mount zu bekommen?
Schon mal was vom AH gehört du Intelligenzbestie?
ilvl 870+ geht ja noch, ich hab auch schon ilvl 890+ gesehen fuer Karazhan... KARAZHAN haha da reicht ilvl 850 theoretisch.
Oder auch "TS pflicht" wenn man dann inv bekommt und schreibt dass mic kaputt ist, man aber trotzdem alles mithoeren kann, kicken die einen haha
~Metatron
Genauso wie mich Toruko mit One Piece geschockt hat, schockst du mich gerade MissChaos...
Ich muss irgendwie mein Leben nochmal neu ordnen und jetzt darüber nachdenken... ich krieg das nicht klar..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen