Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ey sag nichts! :(
Ja ich fand's auch Scheiße! Vor allem war Vol'jin einfach nur cool.
Main ist Mage, Blutelfe.
Meine Untoten: Mage, Priester (heal), Hexenmeister.
Ich hab aber zigtausend Alts! :D
Auch auf der Allianz ich geb's zu :D

Ich finde Sylvanas als Warchief genial. Und dass die Orks endlich von Varok Saurfang angeführt werden. Top.
Aber Vol'jin hätte nicht so sterben dürfen :(
Ich meine Zul'jin ist auch weg. Welchen epischen Troll gibt es noch, außer Rokhan? :(

Muss ja sagen, ich bin nach Warcraft 3 eiskalt raus. Die restliche Lore erschließt sich mir nicht. Für mich bestieg damals Arthas den Lich-Thron und wurde der neue Lich-König. Dat wars für mich auch.

Finde die Story von Warcraft sehr geil aber das MMORPG habe ich nie angefasst. Warte bis heute auf Warcraft 4

Muss ja sagen, ich bin nach Warcraft 3 eiskalt raus. Die restliche Lore erschließt sich mir nicht. Für mich bestieg damals Arthas den Lich-Thron und wurde der neue Lich-König. Dat wars für mich auch.

Finde die Story von Warcraft sehr geil aber das MMORPG habe ich nie angefasst. Warte bis heute auf Warcraft 4
Wieso ist das Spiel interessant es hat doch hässliche Kreaturen?

Meine Gegner müssen auch korrekt vernichtet werden. Am besten die ganzen Noobs gleich mit Tower vor ihrer Base vollkleistern, damit die nicht mehr rauskommen und eine Unit nach der anderen schicken. Man... als Lan-Partys noch aktuell waren...

Das Jesus für die Sünden der Menscheit gestorben ist, ändert aber nichts an der Geschichte wie sie in der Bibel steht... Aber Juden als Sündenböck hinzustellen ist auch nach christlicher Lehre eh falsch und dumm, daher verstehe ich nicht warum man versucht die Geschichte zu verdrehen? Jesus ist ja für die Sünden gestorben... der Papst braucht sich also gar nicht einzuschleimen...
Man stelle sich vor er wäre nicht verraten, verurteilt und gekreuzigt sondern von einer Kuh totgetrampelt worden :veles:

Ey sag nichts! :(
Ja ich fand's auch Scheiße! Vor allem war Vol'jin einfach nur cool.
Main ist Mage, Blutelfe.
Meine Untoten: Mage, Priester (heal), Hexenmeister.
Ich hab aber zigtausend Alts! :D
Auch auf der Allianz ich geb's zu :D

Ich finde Sylvanas als Warchief genial. Und dass die Orks endlich von Varok Saurfang angeführt werden. Top.
Aber Vol'jin hätte nicht so sterben dürfen :(
Ich meine Zul'jin ist auch weg. Welchen epischen Troll gibt es noch, außer Rokhan? :(

Im Gegensatz dazu hatte Varian einen heldenhaften Tod, er ist untergegangen wie ein richtiger Mann, voll Gaensehaut bekommen als Gul'dan ihn getoetet hat und seine letzten Worte waren "FOR THE ALLIANCE". So wie's aussieht, wird dein Vorbild Sylvanas dasselbe Schicksal erleiden wie Garrosh.
Main ist Human Warlock, Twinks habe ich nicht, ich mache nur pvp. Prestige lvl max. Mages sind fuer mich ganz besonders leichte Beute.:D

~Metatron.

Warcraft 3 hab ich letztens noch gespielt :)
Ich liebe die Story auch! Hab lange nicht das Onlinegame gespielt, aber immer up to date mit der story.
Ich spiel es gerne und Legion musste ich mir einfach gönnen. Als ich Illidan sah hab ich es sofort vorbestellt, ich krankes Stück :0
Aber ich muss sagen ich liebe Legion, nur die WoW-Community ist scheiße! Alles diese Superpenner, die einen dumm ankacken bei den kleinsten Fehlern.
Ich steh dazu ich bin ein Noob.

Ich queste lieber und genieße die Story anstatt mich von irgendwelchen Pennern anschreien zu lassen beim Raiden.

Meine Gegner müssen auch korrekt vernichtet werden. Am besten die ganzen Noobs gleich mit Tower vor ihrer Base vollkleistern, damit die nicht mehr rauskommen und eine Unit nach der anderen schicken. Man... als Lan-Partys noch aktuell waren...
Zu viel gespielt...

- - - Aktualisiert - - -

ich kann dir nicht folgen
Ich denke das Leben und der Tod sind voneinander abhängig.

Zurück
Oben