Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Die Römer haben auf Druck der Juden nachgelassen.
Du sagst es, wenn man Jesus und Muhammed liest, war Jesus der Strengere, seine Kritik war scharf und er kannte wenig Respekt.

So wie es in der Bibel geschrieben steht, naemlich dass erst der Hohe Rat Jesus den Prozess machte, der in einem Todesurteil resultierte, und ihn dann an Pilatus uebergab, damit ihm noch mal der Prozess gemaeß roemischen Verfahrensvorschriften gemacht wurde, gilt mittlerweile als ueberholt. Es gibt einfach zu viele Unstimmigkeiten. Zum Beispiel haette es, so wie es in der Bibel geschildert wird, nach juedischem Recht ueberhaupt nicht zu einem Todesurteil kommen koennen. Die Bibel wurde entsprechend angepasst, um die Juden zu Suendenboecken zu machen.

~Metatron

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlag auch Kreuze, bete Muslimstyle, Singe Shalom alecheim und bitte Odin um Weisheit, bete Pallas Athene an um mir etwas Intelligenz zu besorgen, bitte Asena dass ich schnell genug laufe um den bus zu erreichen und hoffe dass Satanaya mich mit Schönheit segnet.

Why not? Ich mag kultischen Scheiß. Hab auch mal besoffen Satan Tiefkühlchickenwings geopfert. Ich dachte ich sichere mich mal in beide Richtungen ab.

Ich bin nicht wirklich gläubig aber ich mag Religionen irgendwie, besonders heidnische.
Ich finds einfach zu interessant....
Du bist verrückt vielleicht sollte sich ein Hodscha um dich kümmern.

So wie es in der Bibel geschrieben steht, naemlich dass erst der Hohe Rat Jesus den Prozess machte, der in einem Todesurteil resultierte, und ihn dann an Pilatus uebergab, damit ihm noch mal der Prozess gemaeß roemischen Verfahrensvorschriften gemacht wurde, gilt mittlerweile als ueberholt. Es gibt einfach zu viele Unstimmigkeiten. Zum Beispiel haette es, so wie es in der Bibel geschildert wird, nach juedischem Recht ueberhaupt nicht zu einem Todesurteil kommen koennen. Die Bibel wurde entsprechend angepasst, um die Juden zum Suendenboeck zu machen.

~Metatron

Diese Sündenbockgeschichte ist eh peinlich, ich mein wenn niemand Jesus zum Tode verurteilt hätte könnte er seinen Auftrag garnicht erfüllen

Zurück
Oben