Woher kommt eigentlich diese Geschichte?Diese Sündenbockgeschichte ist eh peinlich, ich mein wenn niemand Jesus zum Tode verurteilt hätte könnte er seinen Auftrag garnicht erfüllen
Woher kommt eigentlich diese Geschichte?Diese Sündenbockgeschichte ist eh peinlich, ich mein wenn niemand Jesus zum Tode verurteilt hätte könnte er seinen Auftrag garnicht erfüllen
Und ich spreche manchmal mit Blumen, ich lobe ihre Schönheit und rieche sie...
Schütze, JungfrauDein Sternzeichen und Aszendent? Sag mal
Da wo all die Geschichten herkommen: aus dem Reich der PhantasieWoher kommt eigentlich diese Geschichte?
Diese Sündenbockgeschichte ist eh peinlich, ich mein wenn niemand Jesus zum Tode verurteilt hätte könnte er seinen Auftrag garnicht erfüllen
Mit Gegenstände reden ist überlebenswichtig, wer sich integrieren will muss mit der Ampel reden könnenUnd ich spreche manchmal mit Blumen, ich lobe ihre Schönheit und rieche sie...
lol dieser Spruch "FOR THE HORDE" und dann die Tatsache, dass euer Warchief von einem Trashmob gekillt wurde...
Welche Klasse spielst du?
~Metatron
Das erinnert mich an die Sekte, die Judas verehrt, weil erst durch seinen Verrat Jesus zu Tode verurteilt werden konnte oder war das aus einem Film...
Aber stimmt, so gesehen haben Juden nur die goettliche Vorsehung erfuellt, da Jesu Tod laengst vorherbestimmt war, ihnen kann man also nichts vorwerfen, falls die Bibelversion um die Umstaende von Jesu Tod ueberhaupt der Wahrheit entspricht.
~Metatron
Das hat etwas, für die menschliche Dummheit müssen immer andere sterben ob Menschen oder Tiere damit die anderen leben.Da wo all die Geschichten herkommen: aus dem Reich der Phantasie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen