Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Diese Sündenbockgeschichte ist eh peinlich, ich mein wenn niemand Jesus zum Tode verurteilt hätte könnte er seinen Auftrag garnicht erfüllen

Das erinnert mich an die Sekte, die Judas verehrt, weil erst durch seinen Verrat Jesus zu Tode verurteilt werden konnte oder war das aus einem Film...
Aber stimmt, so gesehen haben Juden nur die goettliche Vorsehung erfuellt, da Jesu Tod laengst vorherbestimmt war, ihnen kann man also nichts vorwerfen, falls die Bibelversion um die Umstaende von Jesu Tod ueberhaupt der Wahrheit entspricht.

~Metatron

lol dieser Spruch "FOR THE HORDE" und dann die Tatsache, dass euer Warchief von einem Trashmob gekillt wurde...
Welche Klasse spielst du?

~Metatron

Ey sag nichts! :(
Ja ich fand's auch Scheiße! Vor allem war Vol'jin einfach nur cool.
Main ist Mage, Blutelfe.
Meine Untoten: Mage, Priester (heal), Hexenmeister.
Ich hab aber zigtausend Alts! :D
Auch auf der Allianz ich geb's zu :D

Ich finde Sylvanas als Warchief genial. Und dass die Orks endlich von Varok Saurfang angeführt werden. Top.
Aber Vol'jin hätte nicht so sterben dürfen :(
Ich meine Zul'jin ist auch weg. Welchen epischen Troll gibt es noch, außer Rokhan? :(

Das erinnert mich an die Sekte, die Judas verehrt, weil erst durch seinen Verrat Jesus zu Tode verurteilt werden konnte oder war das aus einem Film...
Aber stimmt, so gesehen haben Juden nur die goettliche Vorsehung erfuellt, da Jesu Tod laengst vorherbestimmt war, ihnen kann man also nichts vorwerfen, falls die Bibelversion um die Umstaende von Jesu Tod ueberhaupt der Wahrheit entspricht.

~Metatron

Das erinnert an Halladsch der meinte dass ihn die Leute aus Liebe zu Religion töten müssen damit er seine Ruhe findet und Frieden mit Gott schliesst.

Das Jesus für die Sünden der Menscheit gestorben ist, ändert aber nichts an der Geschichte wie sie in der Bibel steht... Aber Juden als Sündenböck hinzustellen ist auch nach christlicher Lehre eh falsch und dumm, daher verstehe ich nicht warum man versucht die Geschichte zu verdrehen? Jesus ist ja für die Sünden gestorben... der Papst braucht sich also gar nicht einzuschleimen...

Zurück
Oben