Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Auch zu erwarten, dass die Islamophoben des Forums bei einem solchen Artikel sich sofort angesprochen fühlen.

Du willst Grieche sein?
Du bist eher ein Verräter an deiner nation und deinem glauben und passt gut zu der fraktion die für ein Abendessen konvertiert sind.
Der Islam hat in Europa nichts anderes als ärger gebracht und gehört nicht hierher.

Du willst Grieche sein?
Du bist eher ein Verräter an deiner nation und deinem glauben und passt gut zu der fraktion die für ein Abendessen konvertiert sind.
Der Islam hat in Europa nichts anderes als ärger gebracht und gehört nicht hierher.

Es ist keine Frage vom Willen. Ich bin griechisch, ob ich es will oder nicht.

Wie du auch von meiner Nickname merkst, interessiert mich Europa nicht besonders. Ich bleibe heimatstreu :).

Zuletzt bearbeitet:
Welch ein Blödmann, aber dass an den Universitäten in America (in Deutschland inzwischen auch) linke (liberale) Professoren ihren Studenten linkes Gedankengut einpflanzen, so dass Juden es dort besonders schwer haben, ist kein Geheimnis.

Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hamid_Dabashi

Was soll das sein? Ich wage zu bezweifeln, dass es DAS Linke Gedankengut gibt. Die Linken sind keine homogene gleichgeschaltete Masse. Es ist schon klar, dass , nur weil man jemanden als Linken bezeichnet, man denjenigen nicht perse von Judenfeindlichkeit und Antisemitismus oder Rassismus freisprechen kann, da gibt es keinen Freifahrtsschein und keinen Gesinnungsstempel. Wenn ich mir die Ideologeme und die Verschwörungstheroien aus dem rechten Spektrum anschaue, kann ich bekunden , dass diese eben am allermeisten von Rechten, Nazis etc. bedient wurden und immer noch bedient werden. Die größte Bedrohung in Deutschland und Europa, Judenfeindlichkeit, Antisemitismus und Rassismus kommt immer noch aus dem Spektrum der Alt- und Neonazis, der Esoteriker und der Verschwörungstheoretiker, wobei man erwähnen muss, dass ein Esofuzzi oder ein VT eben auch ein Nazi sein kann.

Ein Nazi und Antisemit kann zb. auch Einstein zitieren und erzählen, dass der Vierte Weltkrieg nur noch mit Stöcken und Steinen geführt wird. Und er kann dann dabei einen auf Moral machen und noch ganz viele tolle andere Dinge erzählen. Ist es dann auch Linkes Gedankengut?

Zurück
Oben