Zeus
Geek
Zeus ist die Welt von dir abhängig?
Wenn du „abhängig“ im Sinne einer Sucht meinst: Ja.
Zeus ist die Welt von dir abhängig?
Also lotus konnte sich vielleicht eine Meinung durch meine Beiträge bilden, aber wie kommst du denn auf diesen Beitrag? :-k
ich habe Lotus beim 2. Teil " vllt ist deine Wahrnehmung krank" nicht widersprochen...
Wieso muss man Intimität mit dir besprechen?Wenn du „abhängig“ im Sinne einer Sucht meinst: Ja.
IS-Fanatiker zu einem Jahr Haft verurteilt - Scharia bevorzugt - Österreich - krone.at[h=3]Keine Ahnung von österreichischer Rechtslage[/h] Der Richter musste den Angeklagten auch im Zusammenhang mit anderen Anklagepunkten über die Sitten und Gebräuche und vor allem die Rechtslage in Österreich aufklären. Er widersprach dem 23- Jährigen, der glaubte, nur eigenes Anfertigen von kämpferischen Fotos und Videos sei strafbar, nicht aber die Verbreitung von im Internet gefundenem Material. Er belehrte ihn auch, dass der Aufruf zum Kampf gegen "Ungläubige", die Verherrlichung des Märtyrertodes, der nach Ansicht des Angeklagten mit der Aufnahme ins Paradies belohnt werde, und die Einstellung, dass die Scharia das bessere Rechtssystem wäre, falsch sei.
Auch zu erwarten, dass die Islamophoben des Forums bei einem solchen Artikel sich sofort angesprochen fühlen.
Die Islamophoben können sich beruhigen, Muslime haben genug Probleme und sie werden jeden Tag bombardiert und getötet, da erübrigt sich eine Steinigung oder alles was die Islamophoben nicht wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen