G
Gast20029
Guest
Ich komme auf Satan.
Wie nennt man Gott, "das radikale Gute"?
Man sollte nicht immer nur die Überschrift lesen.
Ich komme auf Satan.
Wie nennt man Gott, "das radikale Gute"?
Das Wort "Islam" (in all seinen Ausführungen) sollte viel weniger in den Überschriften vorkommen.Man sollte nicht immer nur die Überschrift lesen.
Das Wort "Islam" (in all seinen Ausführungen) sollte viel weniger in den Überschriften vorkommen.
Die Mislime wissen selber nicht was ist Islam, sie haben ihn vergessen, also braucht man darüber nicht viel zu diskutieren mit Muslimen.
Die Mislime wissen selber nicht was ist Islam, sie haben ihn vergessen, also braucht man darüber nicht viel zu diskutieren mit Muslimen.
Mir wurde der friedliche Islam beigebracht.
Muslime sind wie Stars geworden, jeden Tag wird über sie diskutiert.
Dass man mit Moslems nicht über den Islam diskutieren kann, haben wir schon herausgefunden. Danke.
Tja, Stars zeigen ihre Bomben nun einmal ziemlich gerne... auch wenn sich die Bomben Kim Kardashians mit den Bomben der Moslems etwas unterscheiden könnten. Aber Stars sind sie gewiss alle.Muslime sind wie Stars geworden, jeden Tag wird über sie diskutiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen