Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Trotzdem Doppelstandart der Medien. Genau aus dem Grund gibt es dann Idioten die sich zu solch grässlichen Taten verleiten lassen.
Echt jetzt? Ich denke eher, wenn ein Staatschef die Tat mehr oder weniger lobt, alle Anderen Nazis und Islamophob nennt, sowas nennt man Doppelstandart. Genau mit dieser Rhetorik schürt man noch mehr Hass und gibt eben Islamophoben Politikern eine Plattform für Hetze.
Ich empfehle ein wenig darüber nachzudenken.
 
Echt jetzt? Ich denke eher, wenn ein Staatschef die Tat mehr oder weniger lobt, alle Anderen Nazis und Islamophob nennt, sowas nennt man Doppelstandart. Genau mit dieser Rhetorik schürt man noch mehr Hass und gibt eben Islamophoben Politikern eine Plattform für Hetze.
Ich empfehle ein wenig darüber nachzudenken.
Das ist jetzt aber ein bissl gar viel verlangt. Ich meine das mit dem nachdenken. ;-)
 

Todesstrafe gefordert​


Regierungstreue Demonstranten forderten am Freitag die Todesstrafe für die Verantwortlichen der Proteste der vergangenen Tage. "Angreifer des Korans müssen hingerichtet werden", rief die Menge bei einem Aufmarsch, über den im staatlichen Fernsehen berichtet wurde. Regimekritische Demonstranten, die nach dem Tod der jungen Frau seit einer Woche gegen die Staatsmacht protestieren, wurden als "Israels Soldaten" bezeichnet.
 
Zurück
Oben