G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Auch wenn man viele Einwände gelten lassen kann, solche Auswüchsige hat man nicht verdient. Wir müssen runter kommen vom Hass
Berlin: Mädchen wegen „Allah“-Kette von Mitschülerinnen krankenhausreif geprügelt
Mindestens fünf Angreiferinnen schlugen und traten in der Schultoilette auf die 15-Jährige ein. Dann entrissen sie dem Mädchen ihre Halskette, auf der ein arabischer Schriftzug stand.
Eine 15-Jährige ist in einer Schule im Spandauer Ortsteil Wilhelmstadt von mehreren Mitschülerinnen zusammengeschlagen worden. Nach Angaben der Polizei hatte sich das Mädchen am Freitagmittag in der Toilette der Oberschule aufgehalten, als eine Gruppe von mindestens fünf Mitschülerinnen sie gezielt angriffen haben soll. Auslöser der Attacke war laut Polizei eine Halskette mit dem arabischen Schriftzug „Allah“, die das Opfer um den Hals trug.
Gewalt an Berliner Schule: Mädchen wegen „Allah“-Kette von Mitschülerinnen krankenhausreif geprügelt
Mindestens fünf Angreiferinnen schlugen und traten in der Schultoilette auf die 15-Jährige ein. Dann entrissen sie dem Mädchen ihre Halskette, auf der ein arabischer Schriftzug stand.www.berliner-zeitung.de
Und deswegen sollen wir jetzt Tolerant zu Jihadisten sein oder was?
Scheiss auf das Mädchen. Die soll ihre Allah-Kette in Saudi-Arabien oder Syrien tragen.
Dass man vom "Hass runterkommen" soll, hört man von Moslems nur, wenn es um Anti-Muslimische Taten geht.
Aber wenn Moslems andere hassen, dann hört man nichts.
Haben Moslems weniger Hass gefordert, als die Hamas tausende Juden ermordet haben? Haben die Moslems weniger Hass gefordert, als hunderttausende auf den Straßen anti-israel Parolen geschrien haben? In Deutschland kann man nicht mal eine israelische Fahne aufhängen ohne das ein Moslem sie runterreisst.
Da hört man von Moslems aber kein Wort gegen Hass.
Aber wenn dann Gegenwind kommt, dann werden Moslems plötzlich gefühlsduselig und wollen, dass man "vom Hass runterkommt".
Steine werfen aber dann plötzlich ganz moralisch werden, wenn Steine zurück kommen.
Das ist die muslimische Doppelmoral. Wenn Moslems hassen, dann beschwert sich niemand. Aber wenn Moslems gehasst werden, dann wird plötzlich "weniger Hass und mehr Menschlichkeit" gefordert.
Keiner fällt mehr auf diese muslimischen Gefühlsmanipulationen ein. Wird Zeit in Europa aufzuräumen.