Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Es gibt z.B. die Bürgerbewegung Pax Europa. Ich spende dort hin und wieder Geld.
Pax Europa ist jedoch eher diplomatisch unterwegs.
Mir fehlt eine Organisation, die bißchen handfester ist....eine, die mehr Taten als Worte sprechen lässt ... :lol:
Aaaaah, der gute alte Michael Stürzenberger!
Naja, PEGIDA gab/gibt es ja noch, wobei ich nicht denke, dass man denen Spenden zukommen lassen kann. Das Handfesteste wäre wohl die AfD, wobei ich ihr aus anderen Gründen abgeneigt bin.

Finde ich gut. Aber das ist eine Kampfkunstschule.

Mit einer Organisation für Handfestes meine ich Leute, die wirklich rausgehen auf die Straße und dort "Spezialoperationen" durchführen. :lol:
Mehr kann ich nicht sagen, sonst sperrt man mich hier. :lol:
Ich weiß, worauf du hinaus willst, aber diesen Weg will ich zumindest nicht gehen. Ich könnte mir aber eine Art "Letzte Generation" vorstellen, die Infrastruktur lahmlegt, mit der Forderung, dass die Migrationspolitik radikal geändert werden muss, um die irreversiblen Folgen unkontrollierter Immissionen zu verhindern.

Ich weiß, worauf du hinaus willst, aber diesen Weg will ich zumindest nicht gehen. Ich könnte mir aber eine Art "Letzte Generation" vorstellen, die Infrastruktur lahmlegt, mit der Forderung, dass die Migrationspolitik radikal geändert werden muss, um die irreversiblen Folgen unkontrollierter Immissionen zu verhindern.

Die Letzte Generation hat sich mit ihren Aktionen völlig unbeliebt gemacht. Die Gesellschaft hasst sie. Für die Moslems und deren Unterstützer wäre das ein gefundenes Fressen.
Warum sollte ich z.B. eine Bahnstrecke lahmlegen um auf das Thema Islamisierung aufmerksam zu machen? Tausende Pendler kommen zu spät zur Arbeit oder sonst wo. Alle sind genervt und angepisst. Damit erreicht man nur das Gegenteil. Das endet als Griff ins Klo.

Ich bin kein Freund von komplizierten Umwegen. Probleme müssen immer direkt angegangen werden und nicht über Umwege.
Wenn Islamisierung das Problem ist, dann muss auch die Islamisierung angegangen werden.

Finde ich gut. Aber das ist eine Kampfkunstschule.

Mit einer Organisation für Handfestes meine ich Leute, die wirklich rausgehen auf die Straße und dort "Spezialoperationen" durchführen. :lol:
Mehr kann ich nicht sagen, sonst sperrt man mich hier. :lol:
Ich hätte mir gewünscht, dass es zb. eine handfeste Gegenwehr im Falle der Demos von den Islamisten in Essen und Frankfurt gegeben hätte. Dort wo wo sie mit IS Fahnen mit ein paar Tausend Leuten die Strassen beherrscht haben. Wo sie öffentlich ein Kalifat gefordert haben und für die Scharia skandiert haben. Dort hätte ma diese Leute einfach ins Koma prügeln müssen. Mit einer Truppe die so etwas bewerkstelligen und meistern kann.
Das geht nur mit Leuten die Kampfausbildungen haben. Oder es geht mit der Masse. Beides war nicht vorhanden. Daran muss sich etwas ändern.

Die Letzte Generation hat sich mit ihren Aktionen völlig unbeliebt gemacht. Die Gesellschaft hasst sie. Für die Moslems und deren Unterstützer wäre das ein gefundenes Fressen.
Warum sollte ich z.B. eine Bahnstrecke lahmlegen um auf das Thema Islamisierung aufmerksam zu machen? Tausende Pendler kommen zu spät zur Arbeit oder sonst wo. Alle sind genervt und angepisst. Damit erreicht man nur das Gegenteil. Das endet als Griff ins Klo.

Ich bin kein Freund von komplizierten Umwegen. Probleme müssen immer direkt angegangen werden und nicht über Umwege.
Wenn Islamisierung das Problem ist, dann muss auch die Islamisierung angegangen werden.

Ich hätte mir gewünscht, dass es zb. eine handfeste Gegenwehr im Falle der Demos von den Islamisten in Essen und Frankfurt gegeben hätte. Dort wo wo sie mit IS Fahnen mit ein paar Tausend Leuten die Strassen beherrscht haben. Wo sie öffentlich ein Kalifat gefordert haben und für die Scharia skandiert haben. Dort hätte ma diese Leute einfach ins Koma prügeln müssen. Mit einer Truppe die so etwas bewerkstelligen und meistern kann.
Das geht nur mit Leuten die Kampfausbildungen haben. Oder es geht mit der Masse. Beides war nicht vorhanden. Daran muss sich etwas ändern.
Ich glaube ihr Klappspaten seid im falschen Forum !
Reichsbürger etc. haben ihre eigenen Plattformen.

Die Letzte Generation hat sich mit ihren Aktionen völlig unbeliebt gemacht.
Rechte SIND schon unbeliebt.
Außerdem hatte ich die Idee zur Zeit, zu der die Letzte Generation in den Medien noch heroisiert wurde; es sollte keine dauerhafte Strategie sein, wie die der Letzten Generation, sondern vielmehr ein Hinweis auf die Doppelmoral der Bewertungen. Man könnte von mir aus auch nicht-westliche Kulturgüter systematisch bekleckern, dann kommt auch niemand zu spät zu seiner Arbeit, auf die der Doitsche dann ganz stolz sagen kann, dass "ICH BEZAHLE DEIN BÜRGERGELD!" - ein wunderbarer Cuck! Der Doitsche zahlt, damit der Moslem chillen kann und ist auch noch stolz drauf. :lol:

Das hat überhaupt nix mit Reichsbürgern zu tun. Es gibt mitllerweile linke und anarchistische Gruppen, keine Antiimps, die keine Berührungsängste mehr haben, sich mit rechten progressiven Gruppen zusammen zu tun, um eine politische Gegenbewegung und vor allem eine Gegenbewegung auf der Strasse aufzustellen.
Warum? Weil sie erkannt haben, was der Islam für eine Gefahr ist und wie faschistisch der Islam im Kern ist.

Ok. Jetzt wirds interessant. Ein Teammitglied bezeichnet Forumsmitglieder als "Reichsbürger",
bedeutet - automatische Schlussfolgerung - diejenigen müssen permanent ausgeschlossen werden,
da dieses Gedankengut verboten ist.
Mit dieser Aussage hast du tatsächlich dich selbst nun zum Handeln "gezwungen".
Bitte durchführen, danke. Dieses Gedankengut will niemand haben.

Zurück
Oben