Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Das hat überhaupt nix mit Reichsbürgern zu tun. Es gibt mitllerweile linke und anarchistische Gruppen, keine Antiimps, die keine Berührungsängste mehr haben, sich mit rechten progressiven Gruppen zusammen zu tun, um eine politische Gegenbewegung und vor allem eine Gegenbewegung auf der Strasse aufzustellen.
Warum? Weil sie erkannt haben, was der Islam für eine Gefahr ist und wie faschistisch der Islam im Kern ist.
Auch für dich blinde Nuss: Reichsbürger ETC …

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das "richtige" Mazedonien ist hellgrün.. nicht dunkelgrün :p
:haha: is ja gut. Wenn es dich freut, dann poste halt solche Karten .
Die Griechen und wir, wir haben zusammen mit den Serben und anderen gegen die Besatzer und unterdrücker gekämpft und wir haben gewonnen. Wir haben das OR besiegt. Du gehörst zu denjenigen die auf die Knie gegangen sind und ihre Stiefel geleckt haben. Du Verräter!

:haha: is ja gut. Wenn es dich freut, dann poste halt solche Karten .
Die Griechen und wir, wir haben zusammen mit den Serben und anderen gegen die Besatzer und unterdrücker gekämpft und wir haben gewonnen. Wir haben das OR besiegt. Du gehörst zu denjenigen die auf die Knie gegangen sind und ihre Stiefel geleckt haben. Du Verräter!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"OR besiegt". :haha: :haha: :haha:
Ihr schreibt gemeinsam noch Geschichte.. die Geschichte kennt (fast) keine solche Schlachten mit so einer Überlegenheit und trotzdem so einem Verlust. :haha:

Anhänge

Rechte SIND schon unbeliebt.
Außerdem hatte ich die Idee zur Zeit, zu der die Letzte Generation in den Medien noch heroisiert wurde; es sollte keine dauerhafte Strategie sein, wie die der Letzten Generation, sondern vielmehr ein Hinweis auf die Doppelmoral der Bewertungen. Man könnte von mir aus auch nicht-westliche Kulturgüter systematisch bekleckern, dann kommt auch niemand zu spät zu seiner Arbeit, auf die der Doitsche dann ganz stolz sagen kann, dass "ICH BEZAHLE DEIN BÜRGERGELD!" - ein wunderbarer Cuck! Der Doitsche zahlt, damit der Moslem chillen kann und ist auch noch stolz drauf. :lol:

Bin mir jetzt nicht sicher was genau du meinst.
Nicht-Westliche Kultugüter bekleckern, ok. Aber keine Ahnung, was das mit der Infrastruktur zu tun hat.

Aber wie dem auch sei, ich bin immer dafür, dass man Feinde bekämpft indem man sie einfach bekämpft. Der Feind steht vor dir, hau ihm in die Fresse.
Die Zeiten wo jeder versucht hat sich als moralisch überlegen zu präsentieren sind gescheitert.
Man sieht es an Gaza. Die Moslems verbiegen die Geschichte so, dass sie sich als Opfer darstellen und die Juden als Täter.
Es spielt daher keine Rolle mehr wer moralisch im Recht ist. Für die Moslems bist du der Böse, so oder so.

Sich an irgendeiner moralischen Überlegenheit festzuklammern bringt daher nichts. Ganz im Gegenteil, es macht dich handlungsunfähig. Wichtig ist es, sich durchzusetzen. Mit allem was nötig ist. Das ist alles worauf es ankommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"OR besiegt". :haha: :haha: :haha:
Ihr schreibt gemeinsam noch Geschichte.. die Geschichte kennt (fast) keine solche Schlachten mit so einer Überlegenheit und trotzdem so einem Verlust. :haha:

Und wir haben trotzdem gewonnen und du bist ein Loser geblieben.

Nein, umgedrehter Serbe, tut es nicht.

Einen wie dich hätte ein wahrer Makedonier wie Gushter hier schon längst verjagt, geh auf dein Paprikafeld du wannabe Makedonier
Ich verbiete euch beiden den Thread zuzumüllen. Bei einem kann ich es ja verstehen, er will heimtückisch ablenken, der andere scheint ja mittlerweile die Gefahren des Terrorismus erkannt zu haben und sollte den Thread nicht mit der Sperrung gefährden.

Zurück
Oben