Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Einen wie dich hätte ein wahrer Makedonier wie Gushter hier schon längst verjagt, geh auf dein Paprikafeld du wannabe Makedonier
Ich sach ja, du bischt a Toyboy! Wenn Skanderbeg das gesehen hätte das du andere vor schickst, er hätte dich vorher noch kastriert! Dann würden sich deine Aussagen zu deinem hohen Gekreische anpassen.

Ich sach ja, du bischt a Toyboy! Wenn Skanderbeg das gesehen hätte das du andere vor schickst, er hätte dich vorher noch kastriert! Dann würden sich deine Aussagen zu deinem hohen Gekreische anpassen.

Sach mal wieso bist du und Gushter so verschieden, er groß, wortgewandt, du: Müll

Seid doch beides Mazedonier oder bist du so ein spezial Mazedonier mit großer Kupferliebe, du weiß was ich meine:lol:

Ich verbiete euch beiden den Thread zuzumüllen. Bei einem kann ich es ja verstehen, er will heimtückisch ablenken, der andere scheint ja mittlerweile die Gefahren des Terrorismus erkannt zu haben und sollte den Thread nicht mit der Sperrung gefährden.

du setzt hier aufs falsche Pferd, deine sogenanntwn Mitstreiter hier haben sogar mehr Angst vor Juden als die Hamas.

Gut Zeus du hast ja recht. Ich sollte mich nicht von solchen Gestalten ablenken lassen. Zurück zum Thema.

Der Islam und die islamische Eroberung und Expansionspolitik ist seit der Gründung des Islams eine Gefahr für Europa und die ganze Welt. Es geht immer um Eroberung und Unterwerfung! Diese Bewegung, diese Religion ist an sich nichts anderes als eine Pervertierung und ein Hybrid aus den monotheistischen Vorgängern und einem patriachalischen Wüstenmännerkult von Männern, die unter erheblichen Minderwertigkeitskomplexen leiden und Angst vor Frauen haben. Es ist ein Todeskult!

einem patriachalischen Wüstenmännerkult von Männern, die unter erheblichen Minderwertigkeitskomplexen leiden und Angst vor Frauen haben. Es ist ein Todeskult!
Hierzu ein interessanter Blogpost einer arabischen Feministin, der eine Kurzanalyse des Madonna-Huren-Komplexes unter arabischen Männern beinhält:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Frau ist eine wahre Heldin. Sie hat das Warschauer Ghetto überlebt und den Holocaust.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nichts, es sind unterschiedliche Taktiken. Erst in Museen gehen und Tomatensauce auf nicht-westliche Kulturgüter schmeißen, dann auf die Straße gehen und zeitweilig den Verkehr lahmlegen.

Ja aber wozu denn? Warum so zaghaft?
Auf der Straße läuft ein Typ rum, der sich die Sharia für Deutschland wünscht.
Und du willst ihn bekämpfen indem du Tomatensoße auf ein Bild wirfst und dich dann 30 Minuten auf die Straße legst? Der Islamist lacht dich doch nur aus.

Der Bastard gehört erschossen, fertig.

Alle lachen die Europäer aus, sie seien Weicheier und Cucks usw.

Und natürlich sind sie das, wenn sie nicht mehr wissen, wie man seinem Gegner die Fresse poliert.

Der Araber reitet deine Frau aber Gewalt ist für dich trotzdem "keine Lösung" ??
Ja dann muss man sich nicht wundern.

Gewaltlosigkeit ist Cuck-Philosophie.

Zurück
Oben