Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ohne Chaos wird Europa nicht aufwachen. Selbstjustiz wird nur dazu führen, dass DU der Schuldige bist und die Moslems als die Unschuldigen gelten. Die Palästinenser gelten ja jetzt schon als die Unschuldigen, obwohl sie angriffen.
Das Chaos ist schon da. Wer genau hinschaut erkennt es. Selbstjustiz ist ein Irrweg. Es muss sich eine neue politische Kraft erheben und durchsetzen. Es braucht eine große Basis aber eine solche große Basis fehlt gerade in Deutschland und in Europa und ich möchte nicht von einem Geerd Wilders, einer Meloni oder von der Afd vetreten werden, sie können und werden nicht ernsthaft unsere Stimme sein. Diese Leute sind Rassisten im Kern Faschisten und Rassisten und haben mit aufklärerischen progressiven und fortschrittlichen politischen Bewegungen nichts gemeinsam, zumal sie auch für ein neoliberalistisches kapitalistisches System stehen, ein System was für die Ausbeutung, Unterdrückung und Spaltung der Menschen steht. Argentiniens neuer Präsident Javier Milei ist auch dem rechten Lager zuzuordnen aber er sagt wenigstens die Wahrheit und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Wir brauchen ehrliche Diskurse und Leute die sagen was Sache ist, eben das der Islam nicht reformierbar ist und eine wirkliche Bedrohung und Gefahr für Europa und seine Bevölkerungen darstellt. Wenn man es genau betrachtet ist der NSU, der definitiv mordend und verbrecherisch agiert hat ein Witz gegen das was die letzten 20 Jahre in Europa durch Islamisten verursacht wurde. Die letzten 10 Jahre waren die schlimmsten in Europa und in Deutschland. Anschläge, Morde, Vergewaltigungen und Gruppenvergewaltigungen, Tötungen von Kindern und Babys auf offener Strasse, allgemein Angriffe auf Menschen, meist mit Messern, auf der Strasse und in ÖVP`s.
Und uns wird hier immer nur verklicket das es sich um Einzeltaten oder Geistesgestörte Täter handelt.
 
Im Grunde ist die Hamas für die umliegende arabische Welt um Israel herum die Speerspitze und Operative Einheit des Dschihads der fortgeführt wird, um das letzte Stück, den letzten Zipfel , nämlich Israel zu erobern.
Wenn man von einem Freiluftgefägnis redet, dann ist das größte Freiluftgefägnis Israel. Es ist das größte demokratische Freiluftgefägnis in der Levante, umzingelt von Menschen und Ländern die Israel und die Juden auslöschen wollen. Das Vorgehen der Hamas am 7 Oktober: Wie bei all den anderen grausamen Überfällen auch Juden und Christen bei den Eroberungsfeldzügen. Der Islam ist ein Todeskult und ein Verbrechen an sich!


Den Christen wird immer wieder vorgeworfen, dass sie mit den Kreuzzügen sehr viel Schuld auf sich geladen haben. Was vielen Menschen aber nicht bekannt ist, ist die Tatsache, dass es erst zu den Kreuzzügen kam, nachdem die Muslime fast 500 Jahre lang (genau 464 Jahre lang, von 635 bis 1099 n.Chr., (1099 = Beginn des ersten Kreuzzuges)) christliche Länder überfallen, sie beraubt, terrorisiert und ausgeplündert haben.

Dabei wurden sehr viele Christen ermordet, ihre Frauen vergewaltigt oder zusammen mit den Kindern in die Sklaverei verkauft. Christliche Kirchen wurden zerstört, die Häuser der Christen niedergebrannt und die Christen vor die Wahl gestellt, sich entweder zum Islam zu bekennen oder von den Muslimen getötet zu werden.

 
Fast 500 Jahre lang überfielen muslimische Truppen einst christliche Länder wie Palästina, Syrien, Jordanien, Israel, Marokko, Ägypten, Tunesien, Algerien, Lybien, Iran, Irak, Spanien, Portugal, Teile Frankreichs, Sizilien, Griechenland, Bulgarien, Jugoslawien, Rumänien, Armenien, die Türkei (Byzanz), Zypern, Indien, China und Pakistan. (siehe: Die islamische Expansion und Geschichte des Islam) (Nicht weniger grausam verhalten sich die Muslime bis heute gegenüber den Muslimen, die sich vom Islam abwenden: „Wer immer seine Religion ändert, tötet ihn.“)
 
Und deswegen sollen wir jetzt Tolerant zu Jihadisten sein oder was?
Scheiss auf das Mädchen. Die soll ihre Allah-Kette in Saudi-Arabien oder Syrien tragen.

Dass man vom "Hass runterkommen" soll, hört man von Moslems nur, wenn es um Anti-Muslimische Taten geht.
Aber wenn Moslems andere hassen, dann hört man nichts.
Haben Moslems weniger Hass gefordert, als die Hamas tausende Juden ermordet haben? Haben die Moslems weniger Hass gefordert, als hunderttausende auf den Straßen anti-israel Parolen geschrien haben? In Deutschland kann man nicht mal eine israelische Fahne aufhängen ohne das ein Moslem sie runterreisst.
Da hört man von Moslems aber kein Wort gegen Hass.
Aber wenn dann Gegenwind kommt, dann werden Moslems plötzlich gefühlsduselig und wollen, dass man "vom Hass runterkommt".
Steine werfen aber dann plötzlich ganz moralisch werden, wenn Steine zurück kommen.

Das ist die muslimische Doppelmoral. Wenn Moslems hassen, dann beschwert sich niemand. Aber wenn Moslems gehasst werden, dann wird plötzlich "weniger Hass und mehr Menschlichkeit" gefordert.
Keiner fällt mehr auf diese muslimischen Gefühlsmanipulationen ein. Wird Zeit in Europa aufzuräumen.
Wer ist ein Jihadist? Nach deinem Geschriebenen zu urteilen, bist du eher ein Jihadist. Ich lese auch raus, dass du dir so was wie einen neuen Hitler wünscht, nur gegen Moslems, weil es Juden in Europa nicht mehr so viele gibt. Du bist ein richtiger Serbe
 
Ich hätte mir gewünscht, dass es zb. eine handfeste Gegenwehr im Falle der Demos von den Islamisten in Essen und Frankfurt gegeben hätte. Dort wo wo sie mit IS Fahnen mit ein paar Tausend Leuten die Strassen beherrscht haben. Wo sie öffentlich ein Kalifat gefordert haben und für die Scharia skandiert haben. Dort hätte ma diese Leute einfach ins Koma prügeln müssen. Mit einer Truppe die so etwas bewerkstelligen und meistern kann.
Das geht nur mit Leuten die Kampfausbildungen haben. Oder es geht mit der Masse. Beides war nicht vorhanden. Daran muss sich etwas ändern.
Kann es sein dass du ein ein wenig dumm bist?
Wahrscheinlich erzählst uns hier nur irgendeinen Unsinn und wohnst überhaupt nicht in Berlin. Gerade als Ausländer auch höchst verständlich.
 
Ich würde Euch bitten die Religionen zu respektieren, der nächste der sich hir auskotzen möchte, fliegt aus dem Thread.
Besonders ins Auge sind mir da @Buttertitte und @Paprika gesprungen, lasst eure Hetze
 
Kann es sein dass du ein ein wenig dumm bist?
Wahrscheinlich erzählst uns hier nur irgendeinen Unsinn und wohnst überhaupt nicht in Berlin. Gerade als Ausländer auch höchst verständlich.
Nein es kann nicht sein, wie kommst du auf so eine dumme Frage?
Was für ein Unsinn meinst du? Es gingum Essen und Frankfurt.
Was ist mit Berlin? Warum sollt ich da nicht wohnen?
Wieso gerad als "Ausländer" höchst verständlich und was soll höchst verständlich sein?
Bist du besoffen? Nimmst du Drogen? Bist du High? Nimmst du Medics?
Bist du in einer Beziehung? Bist du Gay?
Hast du Blähungen?
Kann es sein das du noch dümmer bist als Schgibbi?
 
Ein weiteres Thema zu diesem Thema hier.

Es geht hier um ernste Bedrohungen in Deutchland und Europa.
Es sind mehrere Muslime , sowie Ex Muslime betroffen, die sich kritisch zum Islam und zu gewissen Bewegungen und Strukturen und zu gewissen Leuten äussern.

Sie brauchen rund um die Uhr Personenschutz. Darunter sind in Deutschland zb:

Seyran Ates

1200px-Portrait_-_Seyran_Ates.jpg


Achmad Mansour

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hamed Abdel-Samad

1200px-Hart_aber_fair_-_2018-04-09-8849.jpg
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben