Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Nein es kann nicht sein, wie kommst du auf so eine dumme Frage?
Was für ein Unsinn meinst du? Es gingum Essen und Frankfurt.
Was ist mit Berlin? Warum sollt ich da nicht wohnen?
Wieso gerad als "Ausländer" höchst verständlich und was soll höchst verständlich sein?
Bist du besoffen? Nimmst du Drogen? Bist du High? Nimmst du Medics?
Bist du in einer Beziehung? Bist du Gay?
Hast du Blähungen?
Kann es sein das du noch dümmer bist als Schgibbi?
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten so wie von dir.
Was ich so über dich gelesen haben, dann nimmst du all diese Sachen, einfach Mitleid erregend.

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten so wie von dir.
Was ich so über dich gelesen haben, dann nimmst du all diese Sachen, einfach Mitleid erregend.
In diesem Kontext sind es dumme Fragen von dir. Keine Ahnung was du über mich gelesen hast?
Ich brauch kein Mitleid von dir. Auf was willst du hinaus? Willst du jetzt nur auf persönlicher Ebene Bashen oder willst du hier mitdiskutieren und etwas zum Thema beitragen? Bist du Moslem?

In diesem Kontext sind es dumme Fragen von dir. Keine Ahnung was du über mich gelesen hast?
Ich brauch kein Mitleid von dir. Auf was willst du hinaus? Willst du jetzt nur auf persönlicher Ebene Bashen oder willst du hier mitdiskutieren und etwas zum Thema beitragen? Bist du Moslem?
Alter, du bist ja noch unintelligenter als mein Glaubensgenosse RegiEpirotarum. :facepalm:

Ich kenne RektalEpizentorium nicht wirklich. Und dich kenne ich auch nicht. Aber ich weiss schon sehr viel über dich.
Du betätigst dich auch noch als ein Lügner
Nur als Beispiel:

Wer ist ein Jihadist? Nach deinem Geschriebenen zu urteilen, bist du eher ein Jihadist. Ich lese auch raus, dass du dir so was wie einen neuen Hitler wünscht, nur gegen Moslems, weil es Juden in Europa nicht mehr so viele gibt. Du bist ein richtiger Serbe

Ich bin kein Jihadist. Ich kämpfe nur ums Überleben. Und dazu ist mir jedes Mittel recht.

Der Islam duldet keine Ungläubigen. Ungläubige müssen bekämpft werden. Lediglich Christen und Juden werden geduldet, jedoch als Bürger dritter Klasse ohne viel Rechte.
Christen und Juden werden geduldet sofern sie sich den Moslems unterwerfen. Alle anderen werden im Islam nicht geduldet und müssen bekämpft werden. Das steht so im Koran. Da gibt es nichts zu interpretieren.
Und jetzt kommst du und wunderst dich, warum ich mich gegen den Islam wehre.

Ich bin kein Jihadist. Ich kämpfe nur ums Überleben. Und dazu ist mir jedes Mittel recht.

Der Islam duldet keine Ungläubigen. Ungläubige müssen bekämpft werden. Lediglich Christen und Juden werden geduldet, jedoch als Bürger dritter Klasse ohne viel Rechte.
Christen und Juden werden geduldet sofern sie sich den Moslems unterwerfen. Alle anderen werden im Islam nicht geduldet und müssen bekämpft werden. Das steht so im Koran. Da gibt es nichts zu interpretieren.
Und jetzt kommst du und wunderst dich, warum ich mich gegen den Islam wehre.
Bin zwar kein Moslem, aber du bist harter cringe, min Jong.

Zurück
Oben