Pegida ?? Dein Ernst jetzt ?Es sind nicht mehr die Menschen im Osten von Deutschland mit Pegida und Co. die absolut keine Bock mehr auf die Islamisierung ganzer Städte und Regionen haben....es geht mittlerweile durch alle Gesellschaften. Es gab in Deutschland nie wirklich eine ehrliche und allumfassende wissenschaftliche Aufklärung über den Islam.
Und genau deswegen wird es bald auch ein böses Erwachen geben. Fragt sich dann nur für wen?
ich hab doch nicht geschrieben, dass ich Pegida toll finde. Ich habe erwähnt, es sind halt nicht mehr nur Pegida, die den Islam absolut kritisch und für gefährlich halten. Das zieht sich durch ganz Europa und durch alle Gesellschaftsschichten. Und dazu zählen auch die ganzen nichtmuslimischen Migranten in den jeweiligen Ländern.Pegida ?? Dein Ernst jetzt ?
Dir ist schon klar, dass die Pegida Spinner nicht nur gegen Moslems sind, sondern gegen Fremnde im allgemeinen??!
Bei denen haben christliche Araber oder Roma auch keine guten Karten !!!
Sure 48,28
هُوَ ٱلَّذِىٓ أَرْسَلَ رَسُولَهُۥ بِٱلْهُدَىٰ وَدِينِ ٱلْحَقِّ لِيُظْهِرَهُۥ عَلَى ٱلدِّينِ كُلِّهِۦۚ وَكَفَىٰ بِٱللَّهِ شَهِيدًا (٢٨
Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der Religion der Wahrheit gesandt hat, um ihr die Oberhand über alle Religion zu geben. Und Allah genügt als Zeuge. (28)
Sure 3, 110
كُنتُمْ خَيْرَ أُمَّةٍ أُخْرِجَتْ لِلنَّاسِ تَأْمُرُونَ بِٱلْمَعْرُوفِ وَتَنْهَوْنَ عَنِ ٱلْمُنكَرِ وَتُؤْمِنُونَ بِٱللَّهِۗ وَلَوْ ءَامَنَ أَهْلُ ٱلْكِتَـٰبِ لَكَانَ خَيْرًا لَّهُمۚ مِّنْهُمُ ٱلْمُؤْمِنُونَ وَأَكْثَرُهُمُ ٱلْفَـٰسِقُونَ (١١٠)
Ihr seid die beste Gemeinschaft, die für die Menschen hervorgebracht worden ist. Ihr gebietet das Rechte und verbietet das Verwerfliche und glaubt an Allah. Und wenn die Leute der Schrift glauben würden, wäre es wahrlich besser für sie. Unter ihnen gibt es Gläubige, aber die meisten von ihnen sind Frevler. (110)
keine ahnung, welcher algorithmus dich zum reaktionären islamophoben nazi gemacht hat, aber werde dich als guten in errinerung behalten. #toodlesDas war nicht meine Aussage. Es ist die Aussage eines Mannes der bei der Hamas groß geworden ist und einen besonderen Bezug zu Israel und den Juden hat. Er hat auch für den Mossad gearbeitet. Seine Aussagen sind zutreffend. Der Genozid an den Juden durch die Palis war die größte Katastrophe die die Juden nach dem 2WW erlebt haben. Und zwar im "Schutzraum" der Israel nunmal für alle Juden auf der Welt ist. Hier wird nichts relativiert. Hier wird weiter gedacht und hier wird nicht die Realität negiert.
Die Muslime, die Araber und ganz im Besonderen die Palis sind die größte Bedrohung für alle Juden in Israel und auf der ganzen Welt.
Hört euch an was er zu sagen hat. Er hat völlig recht. Es ist doch sehr bemerkenswert was er beschreibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen