Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

keine ahnung, welcher algorithmus dich zum reaktionären islamophoben nazi gemacht hat, aber werde dich als guten in errinerung behalten. :lol: #toodles
Islamophob = Politischer Kampfbegriff

Ich bin kein Nazi sondern Anarchist.

Meine Freunde und Bekannte sind Geflüchtete aus dem Nahen Osten wo Atheisten geworden sind, wo zb. der Vater in ihrer Heimat ein streng gläubiger Imam ist. Ich habe selbst genug eigene Erfahrungen mit gewissen Personen gemacht, Gespräche geführt, die mir ein deutliches Zeichen gegeben haben. Wo mir klar gemacht wurde, "Wir sind gekommen, um den Laden hier zu übernehmen, wir stehen über euch, wartet nur ab". Ich unterteile die Menschen eigentlich nur in cool und korrekt oder Arschlöcher. Dann gibt es aber noch, wie auch bei den fundamentalistischen Christen, Menschen, die sind eben indoktriniert und religiös verblendet.

Das habe ich auch nie behauptet du Dummerchen. Und das habe ich hier im Thread auch erwähnt. Ich habe dir erklärt, die Nazis waren diejenigen die die Juden damals als Glaubensgemeinschaft rassifiziert haben. Du bist nicht im Stande sinnerfassend zu lesen. Desweiteren sind es die Akteure des politischen Islam die sich selbst als Glaubensgemeinschaft rassifizieren. Sie flüchten in eine Opferrolle. Und dumme Leute wie du geben ihnen Futter!
Sicher hast du das behauptet, nur faule Ausreden von dir und versuchst irgendwie die Kurve zu kriegen. Du hast keine Ahnung vom Islam, deswegen auch deine Hetzbeiträge vermute ich mal.

Antimuslimischer Batman kämpft gegen Allahs Krieger
Der 30-jährige Jemenit Luai Ahmed gilt mit seiner radikalen Islam-Kritik im Internet als neuer Liebling des Westens. Seine möglichen Verbindungen zu rechtsextremen Parteien sind weniger bekannt
Der Westen sei der muslimischen Welt klar überlegen, die verhassten "Ungläubigen" würden Medikamente entwickeln und das Weltall erobern, während die Muslime immer noch im Mittelalter feststeckten und einander Geschichten über den Propheten Mohammed und dessen fliegendes Pferd erzählten. Und Muslime sollten sich langsam fragen, warum die ganze Welt über sie lacht, weil sie so rückständig sind.

Was klingt wie die Wahlkampfrede eines europäischen Rechtspopulisten, sind Botschaften des 30-jährigen Jemeniten Luai Ahmed. Auf Social Media wird er dafür gefeiert. Fast im Wochentakt produziert er professionell gemachte Videobotschaften. Darin legt er sich nicht nur mit der muslimischen Gemeinschaft an, er zieht auch gegen Europa für den toleranten Umgang mit Muslimen ins Feld.

Erfolgsrezept Provokation

Luai Ahmed. Wie der eine der den Koran verbennen wollte und dann abgeschoben wurde. Schiebt den radikal-kriminellen Ausländer ab. :haha:

Islamophob = Politischer Kampfbegriff

Ich bin kein Nazi sondern Anarchist.

Meine Freunde und Bekannte sind Geflüchtete aus dem Nahen Osten wo Atheisten geworden sind, wo zb. der Vater in ihrer Heimat ein streng gläubiger Imam ist. Ich habe selbst genug eigene Erfahrungen mit gewissen Personen gemacht, Gespräche geführt, die mir ein deutliches Zeichen gegeben haben. Wo mir klar gemacht wurde, "Wir sind gekommen, um den Laden hier zu übernehmen, wir stehen über euch, wartet nur ab". Ich unterteile die Menschen eigentlich nur in cool und korrekt oder Arschlöcher. Dann gibt es aber noch, wie auch bei den fundamentalistischen Christen, Menschen, die sind eben indoktriniert und religiös verblendet.
das sind die schlimmsten

Antimuslimischer Batman kämpft gegen Allahs Krieger
Der 30-jährige Jemenit Luai Ahmed gilt mit seiner radikalen Islam-Kritik im Internet als neuer Liebling des Westens. Seine möglichen Verbindungen zu rechtsextremen Parteien sind weniger bekannt
Der Westen sei der muslimischen Welt klar überlegen, die verhassten "Ungläubigen" würden Medikamente entwickeln und das Weltall erobern, während die Muslime immer noch im Mittelalter feststeckten und einander Geschichten über den Propheten Mohammed und dessen fliegendes Pferd erzählten. Und Muslime sollten sich langsam fragen, warum die ganze Welt über sie lacht, weil sie so rückständig sind.

Was klingt wie die Wahlkampfrede eines europäischen Rechtspopulisten, sind Botschaften des 30-jährigen Jemeniten Luai Ahmed. Auf Social Media wird er dafür gefeiert. Fast im Wochentakt produziert er professionell gemachte Videobotschaften. Darin legt er sich nicht nur mit der muslimischen Gemeinschaft an, er zieht auch gegen Europa für den toleranten Umgang mit Muslimen ins Feld.

Erfolgsrezept Provokation

Wie ich bereits erwähnt hatte:

"Ich landete in einem Aufnahmezentrum und wartete mit anderen Flüchtlingen auf mein Asylverfahren", erzählt er. Dort habe er gesehen, dass viele Migranten wenig Interesse zeigten, sich integrieren zu wollen. Sie wollten weiter so leben wie in ihren Herkunftsländern. Eine falsch verstandene Toleranz gegenüber nicht integrierten Muslimen in Europa gefährde mittlerweile die eigene Freiheit, sagt Ahmed – erneut im Duktus eines Rechtspolitikers. Aber das Meinungsbild habe sich komplett gedreht, meint er. Das lässt sich auch an seinen Followern auf Social Media ablesen, die sich quer durch alle Gesellschaftsschichten und politischen Parteien ziehen und seine Inhalte mit Begeisterung teilen.

Zurück
Oben