Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Paprika zeigt Video von Islamisten.
Ivo: Hör auf gegen den Islam zu hetzen!

:lol:

Hat ja jetzt nur knapp 100 Seiten gebraucht, bis er das erkannt hat, was man eigentlich löschen und sperren muss.
Aber das ist ja mal so ein 1 aus 100 Spiel. Die nächsten 100 Seiten habt ihr wieder Feuer frei, mach dir nix drauß. :haha:

Löschen und Sperren ... :lol:
Irgendwelche Moslems wollen die Sharia in Deutschland und Glendale will, dass man das löscht und verheimlicht.

Aber das sage ich ständig, die schlimmsten sind die sogenannten "Moderaten Moslems".
Die wollen alles verheimlichen. Niemand soll sehen, dass die Islamisten immer mehr Fuß fassen.

Menschen wie Glendale sorgen dafür, dass Islamisten immer stärker werden können, es aber niemand sieht. Sie sind sowas wie ein Schutzschild. Sie verschleiern und verharmlosen die islamistische Gefahr bis es zu spät ist.

Der Islamist predigt seine verfassungsfeindlichen Inhalte.
Und wenn es einen Aufschrei gibt, dann kommen die Moderaten Moslems und sagen "Ist doch garnicht so schlimm, was regt ihr euch auf, das ist Islamophobie".

Eine perfide Strategie.
Hat was von "Guter Cop, böser Cop".
Wichtig ist nicht darauf reinzufallen.

Paprika zeigt Video von Islamisten.
Ivo: Hör auf gegen den Islam zu hetzen!

:lol:

Schwachsinn. Du und Paprika verallgemeinert total, nennt jeden Moslem radikal und behauptet jeder will die Scharia und wünscht den Tod anderer usw.. Außerdem beleidigt ihr. Das ist pure hetze was ihr betreibt, da hat Ivo recht. Größtenteils werdet ihr von den Usern ignoriert, weil das schon peinlich ist wie ihr euren Hass hier auslebt und was für einen Müll ihr von euch gibt. Woher kommt dieser Hass ? Wurdet ihr etwa gemobbt ? Woran liegt das ? Lasst euch therapieren, denn mit eurem Hass schadet ihr euch nur selbst.

Löschen und Sperren ... :lol:
Irgendwelche Moslems wollen die Sharia in Deutschland und Glendale will, dass man das löscht und verheimlicht.

Aber das sage ich ständig, die schlimmsten sind die sogenannten "Moderaten Moslems".
Die wollen alles verheimlichen. Niemand soll sehen, dass die Islamisten immer mehr Fuß fassen.

Menschen wie Glendale sorgen dafür, dass Islamisten immer stärker werden können, es aber niemand sieht. Sie sind sowas wie ein Schutzschild. Sie verschleiern und verharmlosen die islamistische Gefahr bis es zu spät ist.
Scharia? Wer will das? :haha:
Und ihr hetzt klar, deshalb schreibe ich das. Hat nix mit verschleiern oder sonst was zu tun.. Und
das sieht jeder, nicht nur ich. Selbst ein Ivo sieht das so.

Schwachsinn. Du und Paprika verallgemeinert total, nennt jeden Moslem radikal und behauptet jeder will die Scharia und wünscht den Tod anderer usw.. Außerdem beleidigt ihr. Das ist pure hetze was ihr betreibt, da hat Ivo recht. Größtenteils werdet ihr von den Usern ignoriert, weil das schon peinlich ist wie ihr euren Hass hier auslebt und was für einen Müll ihr von euch gibt. Woher kommt dieser Hass ? Wurdet ihr etwa gemobbt ? Woran liegt das ? Lasst euch therapieren, denn mit eurem Hass schadet ihr euch nur selbst.

Selber schwachsinn.
In keinem Beitrag haben wir jeden Moslem radikal genannt.
Und wir haben nie behauptet, dass jeder Moslem anderen den Tod wünscht.

Deine Unterstellungen sind einfach nur verzweifelte Versuche der Diskreditierung.

Paprika zeigt Videos von Islamisten.
albaner: paprika ist einer hetzer und ist voller hass

Also Glendale würde ich jetzt nicht als "moderat" bezeichnen.

Das Spektrum der Moslems ist sehr breit.
Es gibt Moslems die den Koran und die Hadithe 100% wortwörtlich nehmen.
Es gibt Moslem die den Koran nur zu 60% wortwörtlich nehmen.
Es gibt Moslems die den Koran nur zu 30% wortwörtlich nehmen.
Es gibt Moslems, die nie den Koran gelesen haben.
Es gibt Moslems, die meinen, wenn sie kein Schweinefleisch essen, reicht das um Moslem zu sein.
Es gibt Moslems, die nicht an den Islam glauben, aber sich trotzdem aus Traditionsgefühl als Moslems bezeichnen.

Das Spektrum ist groß. Damit die Diskussion beherrschbar bleibt, muss ich gewisse Gruppen zusammenfassen.

Glendale ist für mich Nationalist, bei dem sich Religion jedoch in den Nationalismus eingemischt hat. Er glaubt nicht wirklich an den Islam, ist aber Moslem aus Pflichtbewustsein seinem Nationalismus gegenüber, da das Bosnjakentum sehr mit dem Islam verflochten ist.
Ich würde ihn deswegen als Moderaten Moslem/Radikalen Nationalisten bezeichnen.

Zurück
Oben