Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Schwachsinn. Du und Paprika verallgemeinert total, nennt jeden Moslem radikal und behauptet jeder will die Scharia und wünscht den Tod anderer usw.. Außerdem beleidigt ihr. Das ist pure hetze was ihr betreibt, da hat Ivo recht. Größtenteils werdet ihr von den Usern ignoriert, weil das schon peinlich ist wie ihr euren Hass hier auslebt und was für einen Müll ihr von euch gibt. Woher kommt dieser Hass ? Wurdet ihr etwa gemobbt ? Woran liegt das ? Lasst euch therapieren, denn mit eurem Hass schadet ihr euch nur selbst.
Sag mal, du denkst du kommst damit weit, wenn du einfach kontextlos etwas über uns behauptest und überhaupt nicht auf unsere Argumente und Punkte eingehst. Was du jetzt hier betreibst ist wirklich Hetze. Du betrebst Hetze gegen zwei User die sachlich konkret und knallhart die Fakten hier auf den Tisch packen und tiefere Diskussionen über die Problematik führen. Und du kommst nicht drauf klar, gehst in keinster Weise auf irgendwelche Punkte ein, sondern kommst hier nur einfach reingeschissen und meinst hier so einen Müll verbreiten zu können?! Woran liegt das, dass du nicht in der Lage bist zu diskutieren, das du anderen immer wieder etwas unterstellst und das du hetzen und lügen musst?

§1 Beleidigungen
Selber schwachsinn.
In keinem Beitrag haben wir jeden Moslem radikal genannt.
Und wir haben nie behauptet, dass jeder Moslem anderen den Tod wünscht.

Deine Unterstellungen sind einfach nur verzweifelte Versuche der Diskreditierung.

Paprika zeigt Videos von Islamisten.
albaner: paprika ist einer hetzer und ist voller hass
Das macht er immer mal wieder. Vielleicht ist er nur ein dummer Troll. Vielleicht ist er selbst Moslem und hat sich radikalisiert, wer weiss? Wer so verzweifelt gegen andere User hetzt und lügen muss, mit dem stimmt auch einfach etwas nicht.

Kennt ihr diese Frau? @albaner auch du bist gemeint und gefragt. Kennst du diese Frau?
Wenn du weisst wer sie ist, was sie alles durchgemacht hat, würdest du dich auch bei ihr einfach auf dummes und unterstes Niveau begeben und deine Lügen und deine Hetze über sie verbreiten und irgendwelche Behauptungen aufstellen?

AyaanHirsiAli-Photo-8.jpg

Oder das hier. Was macht das mit euch? Wollt ihr mir wieder erklären, hat alles nix mit nix zu tun?
Diese Bilder sieht man bei der Hissbollah, bei Hamas, bei dern iranischen Revolutionsgarden und anderen dschihadistischen Kämpfergruppen. Alle zeigen den Hitlergruß und das ist schon seit zig Jahren bekannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine Frau meinte mal zu mir, dass wenn sie andere Frauen vollverschleiert auf unseren Strassen sieht, dass sie keinerlei Verachtung oder ähnliches für diese Frauen hegt, sondern nur Schmerz, Trauer und Mitgefühl für diese Frauen hat.

GCNQyR6WYAACJD-

#Islamismus hat nie aufgehört, eine relevante sicherheitspolitische und gesellschaftliche Herausforderung zu sein. Seine verstärkte Sichtbarkeit und Selbstsicherheit seit dem 7. Oktober ist nicht das Ergebnis eines plötzlichen Auftretens, sondern vielmehr die Manifestation eines bereits bestehenden Phänomens, das zuvor von vielen ignoriert oder übersehen wurde. Die Erwartung, erst bei gewalttätigen Ausbrüchen zu handeln, ist eine verfehlte Strategie. Effektiver Schutz vor Radikalisierung erfordert vielmehr eine proaktive Bekämpfung des politischen Islams, das Entgegenwirken von Parallelgesellschaften sowie die Auseinandersetzung mit demokratiefeindlichen Tendenzen in Jugendkulturen, sozialen Medien, Erziehungsmethoden und in einigen Moscheen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich sehe es wie Ahmad Mansour. Ist er jetzt auch am Hetzen?

Nein, da liegst du falsch. Er redet natürlich vom Islam und eben auch vom Islamismus, der die gesteigerte Form des Islam darstellt. Islamisten gibt es zu Millionen und sie sagen selbst von sich und über den Islam, dass ihr Weg der Richtige Weg sei. Und was sie so alles meine was richtig sei und wie der Weg aussieht, das haben wir hier im Thread ja schon ausgiebig und zu genüge gezeigt.

Desweiteren habe ich hier schon aktuelle Zahlen vom BKA und VS gepostet die offiziell die Anzahl der Islamisten und Gefährder auflisten. Und das sind die weissen Zahlen, also inoffiziell werden es seit 2015 erheblich mehr sein. Die Zahlen gehen allein in Deutschland in die Tausende.

Aber für euch hat das ja alles wieder nix mit nix zu tun. Die Weihnachtsmärkte werden nicht vor Christen und Juden oder Ausserirdischen geschützt, sie werden vor Muslimen gschützt die am durchknallen sind und die allle eine gemeinsame ideologische Grundlage haben. Das ist der Islam! Wer das immer noch nicht kapiert hat, der ist ein Opfer und zu bedauern. Wie dumm und naiv kann man denn noch sein?! Und dann gibt es noch diejenigen die besseren Wissens einfach was anderes behaupten oder schweigen. Warum? Opportunisten halt. Oder sie haben Angst davor als Rassisten gebrandmarkt zu werden, wobei das völliger Quatsch ist. Denn, derIslam und seine Ideologie ist keine "Rasse" ! Und Islamophobie, zum tausendsten Male, ist ein politischer Kampfbegriff der von Islamisten selbst erschaffen wurde um Kritiker und Aufmerksame Menschen zu diskreditieren.
Dann zeige mir die Stelle wo er vom Islam redet !!
Deine billige Hetze nervt mich mittlerweile!

Zurück
Oben