Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Dann zeige mir die Stelle wo er vom Islam redet !!
Deine billige Hetze nervt mich mittlerweile!

Hier redet Mansour über die Islamkonferenz in Berlin!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mansour und auch Hamed Abdel Samad, so wie auch die Ex Muslima Ayaan Hirsi Ali aus Holland, alle reden über den Islam! Was verstehst du daran nicht?

Deine bodenlosen Behauptungen und deine billige Hetze nervt langsam.
Entweder du bist in der Lage etwas fundiertes zu leifern, widerlegst meine und Butterbooties Argumente und Fakten und begibst dich auf unsere hohes Niveau der Diskussion oder du bleibst unten im Schmutz, wo du uns nur mit Dreck bewirfst aber nicht mit Argumenten.

Was glaubst du denn woher entstammt der politische Islam? Aus dem Teletubbieland?
Nein, eben, er kommt straight aus dem Islam und von seinen Apologeten!
Wen willst du hier denn für dumm verkaufen?

Dein ständiges "ihr betreibt Hetze" langweilt einfach nur noch.

Die Leiden eines Mods :mrgreen:
Irgendjemand muss ja diesen Spinner in die Schranken weisen 😉
ich bringe Beiträge von Ex Muslimen und Islamkritikern und Forschern und ich bin in deinen Augen also hier der Spinner? Jetzt auch noch beleidigend werden. Du entziehst dich also einer sachlichen Diskussion. Hast gar kein Interesse an einer sachlichen Diskussion über den Islam. Ok. Ist vermerkt.

Ahmad Mansour: "Iran ist ein Gottesstaat und betreibt gezielt islamistische Propaganda und Infokrieg, wie es auch andere arabische Länder und ihre Influencer tun. Der Iran propagiert die Vernichtung aller Juden und die Vernichtung Israels. Der Iran versucht gezielt Einfluss auf Muslime in Westeuropa zu nehmen. Mit Erfolg. Die Entwicklungen bereiten große Sorge!"

Ludjak: "Hör auf zu hetzen Paprika!"

Zuletzt bearbeitet:

Hier redet Mansour über die Islamkonferenz in Berlin!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mansour und auch Hamed Abdel Samad, so wie auch die Ex Muslima Ayaan Hirsi Ali aus Holland, alle reden über den Islam! Was verstehst du daran nicht?

Deine bodenlosen Behauptungen und deine billige Hetze nervt langsam.
Entweder du bist in der Lage etwas fundiertes zu leifern, widerlegst meine und Butterbooties Argumente und Fakten und begibst dich auf unsere hohes Niveau der Diskussion oder du bleibst unten im Schmutz, wo du uns nur mit Dreck bewirfst aber nicht mit Argumenten.

Was glaubst du denn woher entstammt der politische Islam? Aus dem Teletubbieland?
Nein, eben, er kommt straight aus dem Islam und von seinen Apologeten!
Wen willst du hier denn für dumm verkaufen?

Dein ständiges "ihr betreibt Hetze" langweilt einfach nur noch.

Eben. Wenn er mit Fakten und der Wahrheit nicht zurecht kommt, dann ist das sein Problem.

ich bringe Beiträge von Ex Muslimen und Islamkritikern und Forschern und ich bin in deinen Augen also hier der Spinner? Jetzt auch noch beleidigend werden. Du entziehst dich also einer sachlichen Diskussion. Hast gar kein Interesse an einer sachlichen Diskussion über den Islam. Ok. Ist vermerkt.

Wusste bis gerade nicht das ich ein Moslem bin der sich radikalisiert hat. Danke für die Info.

Du musst hier niemanden in die Schranken weisen. Du musst dich hier auch nicht aufspielen!
Das was du musst, ist, Free Speech, Meinungsfreiheit und Kritik dulden können!

Ahmad Mansour: "Iran ist ein Gottesstaat und betreibt gezielt islamistische Propaganda und Infokrieg. Der Iran propagiert die Vernichtung aller Juden und die Vernichtung Israels. Der Iran versucht gezielt Einfluss auf Muslime in Westeuropa zu nehmen. Mit Erfolg. Die Entwicklungen bereiten große Sorge!"

Ludjak: "Hör auf zu hetzen Paprika!"
Halt einfach dein Maul !
Du hetzt gegen Moslens im Allgemeinen, faselst aber von Islamisten!
Wenn man dich darauf aufmerksam macht kommst du plötzlich mit Zitaten über den Islam …
Deine Taktik ist stets die selbe, egal auf welchen Zug du gerade aufspringst oder auf welchen Trip du gerade bist !
Ob gegen die Türken, den Islam oder gegen eine andere Gruppierung, seit Jahren die selbe Scheiße mit dir !

Bleib sachlich und gut ist, ansonsten bist du bei der nächsten Hetze raus aus diesem Thread !

Halt einfach dein Maul !
Du hetzt gegen Moslens im Allgemeinen, faselst aber von Islamisten!
Wenn man dich darauf aufmerksam macht kommst du plötzlich mit Zitaten über den Islam …
Deine Taktik ist stets die selbe, egal auf welchen Zug du gerade aufspringst oder auf welchen Trip du gerade bist !
Ob gegen die Türken, den Islam oder gegen eine andere Gruppierung, seit Jahren die selbe Scheiße mit dir !

Bleib sachlich und gut ist, ansonsten bist du bei der nächsten Hetze raus aus diesem Thread !
Zeig mir einen Beitrag wo ich konkret gegen Türken hetze! Zeig mir einen Beitrag wo ich konkret gegen Moslems hetze oder wo ich irgendwas verallgemeiner!
Was für eine Taktik?
Sorry aber deine billie Polemik zieht nicht.
Ich werde sicher nicht mein Maul halten. Unterlasse die ständigen Beleidigungen und begib dich wieder auf sachliche Ebene.
Ich bleibe stehts beim Thema und ich berufe mich auf Quellen und vielen Aussagen von Ex Muslimen und Islamkritikern wie Hamed Abdel Samad, Mansour und vielen anderen.
Wenn du mit diesen Leuten ein Problem hast und mit ihrer Kritik am Islam und der aktuellen Entwicklung und Situation, dann ist das dein Problem. Nimm mal Urlaub!

Allein was Mansour über Erdogan sagt, über die Tausend Imame aus der Türkei die von Ditib sind und was sie in den Moscheen predigen, sollte dir zu denken geben.

Aber hat ja alles bei dir mit Nix zu tun. Is ja allet tutti was, gibt ja gar keine Probleme.

Zurück
Oben