Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Verharmlosen Linke Islamismus?​

Das Video ist paar Jahre alt und in den paar Jahren hat sich die Situation auf der Welt, auf politischer Ebene, drastisch verändert. Die Tendenzen des politischen Islams, des Islamismus sind weltweit verstärkt aufgetreten.
Den Höhepunkt machte der 7 Oktober und alles was unmittelbar danach geschah und jetzt noch gegenwärtig geschieht. Der Iran, die arabischen Länder und ihre Bevölkerungen (zb. Jemen und die Houthis) Katar etc. Erdogan, seine Aussagen über die Hamas, die Pro Pali Bewegung mit ihrem antisemitischen Kern. All das zeigt uns , der Islamismus ist auf dem Vormarsch. Es gibt keinen Islamismus ohne Islam! Der Iran zb. ist ein Gottesstaat, er ist im Prinzip islamistisch. Wenn ihr meint, solche Aussagen seien hetzerisch, dann seid ihr leider naiv und das Thema ist vielleicht auch zu hoch für euch oder ihr seid Schisser die nicht die Eier haben faktisch und konkret Problematiken anzusprechen, warum auch immer.

Vielen ist noch bewusst wie du hier gegen Juden gehetzt hast und uns vorgeworfen hast, das das Forum von reichen Juden hier finanziert wird.

Lubica die Hetze bleibt bei dir immer die Selbe, nur heute sind die Opfer die Muslime, gestern waren es noch die Juden
@Ivo2

Ivo, jetzt mal im Ernst. Das was er hier behauptet, das habe ich nie getan. Gegen Juden hetzen, das liegt mir fern, sowas hab ich nie getan. Das geht wirklich zu weit was er jetzt hier abzieht. Ich überlege mir jetzt wirklich ihn dafür anzuzeigen. Ich hab noch nie jemanden wegen so Forumsgeschichten angezeigt aber ich denke, bei ihm mach ich das jetzt, denn er hat hier eindeutig die Grenze überschritten. Er lügt halt ständig wie gedruckt aber das hier geht zu weit!

@Ivo2

Ivo, jetzt mal im Ernst. Das was er hier behauptet, das habe ich nie getan. Gegen Juden hetzen, das liegt mir fern, sowas hab ich nie getan. Das geht wirklich zu weit was er jetzt hier abzieht. Ich überlege mir jetzt wirklich ihn dafür anzuzeigen. Ich hab noch nie jemanden wegen so Forumsgeschichten angezeigt aber ich denke, bei ihm mach ich das jetzt, denn er hat hier eindeutig die Grenze überschritten. Er lügt halt ständig wie gedruckt aber das hier geht zu weit!
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht..."
Du hast dir das durch dein hetzerisches und verlogenes Verhalten selbst zuzuschreiben. Und wenn du noch hundertmal zu Ivo heulen läufst, so weiß doch das ganze Forum, was von dir zu halten ist.

@Ivo2

Ich werfe mal in den Raum das Wort Selensklo... Weißt du wer dieses Wort hier geprägt hat im Forum Lubica?

Schon Scheiße wenn einem die eigene Vergangenheit hier einholt nicht wahr Lubica.

Soll ich weiter machen, gib Bescheid

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht..."
Du hast dir das durch dein hetzerisches und verlogenes Verhalten selbst zuzuschreiben. Und wenn du noch hundertmal zu Ivo heulen läufst, so weiß doch das ganze Forum, was von dir zu halten ist.
Keine Ahnung was du meinst?! Du kommst einfach an und behauptest einfach etwas. Du sagst nix, bist nicht konkret, was wirfst du mir vor? eifach nur heisse Luft.

Ich werfe mal in den Raum das Wort Selensklo... Weißt du wer dieses Wort hier geprägt hat im Forum Lubica?

Schon Scheiße wenn einem die eigene Vergangenheit hier einholt nicht wahr Lubica.

Soll ich weiter machen, gib Bescheid
Was soll mit Selenski sein? Er ist ein korrupter Pisser der sein Land zusammen mit Putin und den USA in den Ruin getrieben hat. Aber das ist ne andere Geschichte. Du meinst wei er Jude ist und ich ihn kritisiert habe sei ich Judenfeindlich oder antisemitisch? Du bist lächerlich und verlogen. Du brauchst nicht weitermachen, denn alles was du hier vom Stapel lässt ist verlogen. Ich warte auch immer noch auf die Beiträge wo ich explizit gegen Juden gehetzt haben soll. Das hast du behauptet. Ich warte! Kommt da noch was? Ansonsten Anzeige. Ich meins ersnt. Überleg es dir!

Was soll mit Selenski sein? Er ist ein korrupter Pisser der sein Land zusammen mit Putin und den USA in den Ruin getrieben hat. Aber das ist ne andere Geschichte. Du meinst wei er Jude ist und ich ihn kritisiert habe sei ich Judenfeindlich oder antisemitisch? Du bist lächerlich und verlogen. Du brauchst nicht weitermachen, denn alles was du hier vom Stapel lässt ist verlogen. Ich warte auch immer noch auf die Beiträge wo ich explizit gegen Juden gehetzt haben soll. Das hast du behauptet. Ich warte! Kommt da noch was? Ansonsten Anzeige. Ich meins ersnt. Überleg es dir!

Das das Forum von reichen Juden finanziert wird. Hast du auch nie hier vom Stapel gelassen Lubica?

Soll ich noch weiter machen oder reicht es dir?

Zurück
Oben