Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

@Paprika

was kommt als nächstes von dir? Ich habe nie gegen Moslems hier im Forum gehetzt?
Das habe ich auch nie behauptet. Aber du hast dir hier jetzt deine Anzeige verdient. Es ist das eine wenn wir uns gegenseitig anzicken und beleidigen. Das macht ja auch Spaß und bring einen zum Lachen. Aber was du hier abziehst, das du behauptest und unterstellst, ich würde gegen Juden hetzen....sorry das geht zu weit. Und ich mach keine Anzeige gegen das Forum, denn Ivo und das Forum hat nix damit zu tun, mit deiner Verleumdung und Hetze gegen mich, ich mach eine direkte private Anzeige gegen DICH. Dann wird explizit dein Name, deine Adresse und Identität herausgefunden und ich bekomme die Infos durch meinen Anwalt mit. Ich kann dir genau sagen wie vorgegangen wird. Willst du noch mehr wissen?

Das habe ich auch nie behauptet. Aber du hast dir hier jetzt deine Anzeige verdient. Es ist das eine wenn wir uns gegenseitig anzicken und beleidigen. Das macht ja auch Spaß und bring einen zum Lachen. Aber was du hier abziehst, das du behauptest und unterstellst, ich würde gegen Juden hetzen....sorry das geht zu weit. Und ich mach keine Anzeige gegen das Forum, denn Ivo und das Forum hat nix damit zu tun, mit deiner Verleumdung und Hetze gegen mich, ich mach eine direkte private Anzeige gegen DICH. Dann wird explizit dein Name, deine Adresse und Identität herausgefunden und ich bekomme die Infos durch meinen Anwalt mit. Ich kann dir genau sagen wie vorgegangen wird. Willst du noch mehr wissen?

Drohst du jetzt mir noch?

Achso Lubica probier dein Glück
Du hasst schon Schiss inne Bux bekommen oder?!
Du brauchst dich einfach nur bei mir entschuldigen und deine hetzerischen Lügen zurücknehmen, dann ist die Anzeige vom Tisch. So fair bin ich zu dir. Überlege es dir gut, denn , ich zieh das durch. Und wenn der Brief von der Staatsanwaltschaft bzw. erstmal vom Polizeipräsidium bei dir einfliegt, dann schauste dumm aus der Wäsche aber dann ist es zu spät!

Naja haben wir mal wieder festgehalten das du ein mieser dreckiger Judenhetzer hier im Forum bist
Ok, dann setzt du noch einen drauf. Jetzt haben wir also klar und deutlich den Beleg, es geht dir nur darum zu beleidigen, zu hetzen und zu lügen. Die willst die Diskussion hier torpedieren und zu spamen.
Mir geht es hier aber ums Thema und um eine sachliche ernste und inhaltliche Diskussion.
Deswegen werd ich dich jetzt ignorieren. Die Anzeige kommt.

Jetzt zurück zum Thema. Lassen wir mal Jezos und Schgibbis Lügen und Hetze beiseite, sie sind nicht mehr der Rede wert.

Um eines vorweg zu nehmen. Ich behaupte hier nicht, alle Muslime würden Kinder heiraten. Dem ist nicht so.
Und ich verallgemeiner hier auch nichts in diesem Falle.
Es geht hier darum was ein Ex Muslim , der sich gut im Koran auskennt und der sich beim Thema Islam bestens auskennt, zu sagen hat. Also keine Hetze von meiner Seite.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben