Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

@Ludjak
Was noch wichtig ist für dich Ludi. Wenn ich Mansour bringe, dann redet er auch über die Muslimfeindlichkeit und zeigt eben auch diese Problematik auf, wenn er davon redet, das es in gewissen Regionen in Deutschland zu massiven Anfeindungen zb. durch Nazis und Rechtsradikale kommt. Würde ich einfach nur "Hetze" betreiben, dann würd ich so einen wie Mansour nicht rezitieren oder ihn als Quelle nehmen.

Zeig mir einen Beitrag wo ich konkret gegen Türken hetze! Zeig mir einen Beitrag wo ich konkret gegen Moslems hetze oder wo ich irgendwas verallgemeiner!
Was für eine Taktik?
Sorry aber deine billie Polemik zieht nicht.
Ich werde sicher nicht mein Maul halten. Unterlasse die ständigen Beleidigungen und begib dich wieder auf sachliche Ebene.
Ich bleibe stehts beim Thema und ich berufe mich auf Quellen und vielen Aussagen von Ex Muslimen und Islamkritikern wie Hamed Abdel Samad, Mansour und vielen anderen.
Wenn du mit diesen Leuten ein Problem hast und mit ihrer Kritik am Islam und der aktuellen Entwicklung und Situation, dann ist das dein Problem. Nimm mal Urlaub!

Allein was Mansour über Erdogan sagt, über die Tausend Imame aus der Türkei die von Ditib sind und was sie in den Moscheen predigen, sollte dir zu denken geben.

Aber hat ja alles bei dir mit Nix zu tun. Is ja allet tutti was, gibt ja gar keine Probleme.
Dann erklär mir noch einmal den prozentualen Anteil der Islamisten im Islam !
Bei dir fängt der Spaß mit Verallgemeinerungen an und steigern sich oft in Hetze !
Nicht umsonst hat dich Ivo in diesem Thread gebeten keine Hetze zu betreiben.

Bei dir fängt der Spaß mit Verallgemeinerungen an und steigern sich oft in Hetze !
Nicht umsonst hat dich Ivo in diesem Thread gebeten keine Hetze zu betreiben.
ick hör ständig nur Hetze Hetze Hetze, was besseres fällt dir anscheinend nicht ein. Nur Polemik, Behauptungen Butterbooty und ich würden verallgemeinern aber keine wirklichen Argumente, keine Widerlegungen unserer Argumente und unserer Kritik, keine sachliche und tiefere Auseinandersetzung mit der Thematik.
Wir liefern Beiträge von Ex Muslimen, von Islamkritikern, wir liefern Fakten und historische und wissenschaftliche Aspekte und alles was wir von dir hören ist, "Hetze".

Danke, du hast dir selbst schon die Antwort gegeben. "Anteil der Islamisten aus dem Islam!
Der Anteil wurde schon erklärt. Hättest du uns wirlich zugehört, hättest du den vielen Quellen, Beiträgen der Islamismusforscher und Soziologen wie Mansour und Abdel Samad und anderen Quellen und Beiträgen Gehör verschafft, dann hättest du schon einiges verstanden.

Danke, du hast dir selbst schon die Antwort gegeben. "Anteil der Islamisten aus dem Islam!
Der Anteil wurde schon erklärt. Hättest du uns wirlich zugehört, hättest du den vielen Quellen, Beiträgen der Islamismusforscher und Soziologen wie Mansour und Abdel Samad und anderen Quellen und Beiträgen Gehör verschafft, dann hättest du schon einiges verstanden.
Und das bedeutet für dich dass der Islam schlecht ist ???
Četniks aus Serbien … laut deiner Logik also sind alle Serben bärtige, verlauste Mörder ?
Ustaša aus Kroatien … alle Kroaten Faschisten ?
Neonazis aus Berlin - alle Berliner rechtsradikal ?
usw usw usw

Und das bedeutet für dich dass der Islam schlecht ist ???
Četniks aus Serbien … laut deiner Logik also sind alle Serben bärtige, verlauste Mörder ?
Ustaša aus Kroatien … alle Kroaten Faschisten ?
Neonazis aus Berlin - alle Berliner rechtsradikal ?
usw usw usw
Daran, an deinen Aussagen und Vergleichen erkennt man, dass du nicht sehr bewandert bist was das Thema betrifft. Oder du entziehst dich aus mir nicht zu erschliessenden Gründen einer tiefergehenden Auseinandersetung mit dem Thema.

Was sagst du zu Ihr und zu ihren Aussagen?

AyaanHirsiAli-Photo-8.jpg

Women must be seen as equal parts in society if we want to continue moving towards a better society.

FR19uypWUAIuku_.jpg

Ludi, ist diese Frau etwa in deinen Augen dumm oder eine Hetzerin? Weisst du was sie erlebt hat?
Und weisst du , dass diese Frau stellvertretend für Millionen anderer Frauen steht, die innerhalb der Islamischen Welt leiden und ähnliche Schicksaale erlitten und erleiden?

Ludi, ich bezweifel ganz stark das du dich tiefer und ernsthafter mit der ganzen Problematik beschäftigst.

Zeig mir einen Beitrag wo ich konkret gegen Türken hetze! Zeig mir einen Beitrag wo ich konkret gegen Moslems hetze oder wo ich irgendwas verallgemeiner!
Was für eine Taktik?
Sorry aber deine billie Polemik zieht nicht.
Ich werde sicher nicht mein Maul halten. Unterlasse die ständigen Beleidigungen und begib dich wieder auf sachliche Ebene.
Ich bleibe stehts beim Thema und ich berufe mich auf Quellen und vielen Aussagen von Ex Muslimen und Islamkritikern wie Hamed Abdel Samad, Mansour und vielen anderen.
Wenn du mit diesen Leuten ein Problem hast und mit ihrer Kritik am Islam und der aktuellen Entwicklung und Situation, dann ist das dein Problem. Nimm mal Urlaub!

Allein was Mansour über Erdogan sagt, über die Tausend Imame aus der Türkei die von Ditib sind und was sie in den Moscheen predigen, sollte dir zu denken geben.

Aber hat ja alles bei dir mit Nix zu tun. Is ja allet tutti was, gibt ja gar keine Probleme.

Vielen ist noch bewusst wie du hier gegen Juden gehetzt hast und uns vorgeworfen hast, das das Forum von reichen Juden hier finanziert wird.

Lubica die Hetze bleibt bei dir immer die Selbe, nur heute sind die Opfer die Muslime, gestern waren es noch die Juden

Zurück
Oben