Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

GC2rHBTW4AAEmLD
 
GDGjnEOWMAEoUmO


GDGgy6cXoAAod3k

Der Großmufti von Jerusalem war Verbündeter Hitlers, war eine Zeitlang in Berlin, plante einen Genozid an Juden und war nach dem Krieg Ziehvater vom Ägypter Arafat, dem Gründer der PLO 1964. Es gibt also eine direkte Linie von den Nazis zu heutigen Palästinenser-Organisationen.
 
Michael Levy ist der Bruder der Geisel Or Levy. Ors Ehefrau Einav wurde brutal von Terroristen der #Hamas ermordet."Mein kleiner Bruder Or musste mit ansehen, wie seine Frau vor ihm vergewaltigt und ermordet wurde, bevor er in den Gazastreifen entführt wurde. Wir können Almog seine Mutter nicht zurückbringen. Meine einzige Mission im Leben ist es, ihm seinen Vater zurückzubringen."#Israel #Gaza

GDGXn6PXIAA3VIL
 
Meiner ehrlichen Meinung nach ist der Koran ein sehr, sehr gefährliches Stück Literatur. Es setzt sich für eine erstaunliche Intoleranz gegenüber Ungläubigen ein, und Allah schmeißt auf jeder zweiten Seite mit kindlichen Beleidigungen und Drohungen um sich. Ein großer Teil ist dem Kampf und dem Martyrium gewidmet. Es ist voller verwirrender und komischer Geschichten. Um dieses Buch dem Schöpfer des Universums zuzuschreiben, müssen alle Vernunft, Logik und der Verstand vollständig aufgehoben werden. Es ist grenzwertiger Wahnsinn, ein Buch zu nehmen, dessen Inhalt so lächerlich ist, und es auch noch zum Göttlichen zu erheben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es würde sehr viel besser im Leben so vieler Mädchen und Frauen laufen und auch für Jungs und junge Männer, die nicht an Allah glauben aber in ihren Ländern gezwungen werden dies zu tun, genauso würde es für alle Homosexuellen und für auch für Glendy Gay besser im Leben laufen, wäre da nicht der Islam!
Die bisher erfassten Zahlen, der Delikte am Menschen, dazu zählt auch Vergewaltigung und Gruppenvergewaltigung, Raub , Mord, Totschlag etc. all das ist seit 2015 in die Höhe geschossen und die Zahl der Täter wo zu den Geflüchteten zählen, ist enorm gestiegen und das Verhältnis sieht so aus, das die meisten Täter Geflüchtete und Migranten sind. Das wir grundsätzlich immer schon ein Problem mit Gewalt und mit Vergewaltigungen hatten, ist kein Freifahrtschein für Geflüchtete und Migranten.
Hast du einen Freihfahrtschein verlangt? Und wieder verallgemeinerst du.
 
Wenn Christen in Nigeria immer und immer wieder abgeschlachtet werden, dann interessiert das Null!
Wo sind die großen Protestmärsche? Sind ja nur Christen? Euch Muslime interessiert es Null. Sogar Yemen, Irka, Afghanistan, Sudan etc. hat euch null interssiert! Sobald das Wort Isreal fällt, steht ihr alle blitzschnell da wie Erdmännchen und das Gezeter geht los! Ihr seid alle so berechenbar!
Natürlich interessiert es, wurde doch auch hier im Afrika-Thema gepostet. Hast du schon zum Islam konvertiert? Ich lese aus deinen Beiträgen eine große Sehnsucht nach dem Propheten
 
Muslim und trans sein, das passt zusammen
Irgendwann, so hofft Marco Linguri, wird auch seine Lebensgeschichte nur noch ein Achselzucken auslösen. Der junge Imam aus Frankfurt gehört der queeren Szene an – kein Widerspruch, wie er sagt.

Mit routinierten Handgriffen verteilt der Mann, der seine Haare kurz, seinen Bart ordentlich gepflegt trägt, die Teppichstücke auf dem Boden. Das muslimische Freitagsgebet steht an. Gleich wird der laute Sprechgesang mit zwei bekannten arabischen Wörtern im Raum zu hören sein: Allahu Akbar. Gott ist größer. Der Ruf ist fester Bestandteil des muslimischen Gebets, doch in den vergangenen Jahren immer wieder mit Terror in Verbindung gebracht worden. Wo genau in Frankfurt sich Imam Marco Linguri mit den Mitgliedern seiner Gemeinde trifft, soll aus Sicherheitsgründen nicht verraten werden. „Ich hätte Angst, dass am nächsten Tag Nazis vor der Tür stehen“, sagt der Dreiunddreißigjährige.


Ohne Abo

 
Zurück
Oben