Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Hast du einen Freihfahrtschein verlangt? Und wieder verallgemeinerst du.
Ich verallgemeinere nicht. Das ist leider Realität. Wer die Augen davor verschliesst oder sogar etwas anderes behauptet, macht sich mitschuldig. Zynisch gesehen, rede doch mal mit den vielen Opfern von Gruppenvergewaltigungen und anderen Gewaltdelikten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muslim und trans sein, das passt zusammen
Irgendwann, so hofft Marco Linguri, wird auch seine Lebensgeschichte nur noch ein Achselzucken auslösen. Der junge Imam aus Frankfurt gehört der queeren Szene an – kein Widerspruch, wie er sagt.

Mit routinierten Handgriffen verteilt der Mann, der seine Haare kurz, seinen Bart ordentlich gepflegt trägt, die Teppichstücke auf dem Boden. Das muslimische Freitagsgebet steht an. Gleich wird der laute Sprechgesang mit zwei bekannten arabischen Wörtern im Raum zu hören sein: Allahu Akbar. Gott ist größer. Der Ruf ist fester Bestandteil des muslimischen Gebets, doch in den vergangenen Jahren immer wieder mit Terror in Verbindung gebracht worden. Wo genau in Frankfurt sich Imam Marco Linguri mit den Mitgliedern seiner Gemeinde trifft, soll aus Sicherheitsgründen nicht verraten werden. „Ich hätte Angst, dass am nächsten Tag Nazis vor der Tür stehen“, sagt der Dreiunddreißigjährige.

Ohne Abo

Mit Nazis meint er dann sicher solche wie den IS oder Hamas oder andere Naziislamisten. Denke nicht das sich irgendwelche Nazis aus Zwickau für ihn interessieren. In Gaza würde er sofort vom Dach fliegen und im Libanon und im Iran würde er am Kran hängen.

Am liebsten würde er sagen , dass sie die Mädels schon mit 9 heiraten sollen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Alte muss verrückt sein. Sie will tausende Pakistaner nach Deutschland kommen lassen, überwiegend Männer. Aus einem Land, das man getrost die Wiege des islamischen Terrorismus nennen kann und zwar mit dem höchsten Anteil an Jihadi Schulen, wie sie nirgendwo in der islamischen Welt anzutreffen ist. Man schätzt die Zahl der islamischen Brutstätten auf 36.000 Madrasas (Islam- Terror-Schulen).Pakistan ist das Land mit den schärfsten Blasphemiestrafen und der schlimmsten Form der Verfolgung anderer religiöser Minderheiten.Die pakistanische Community in England ist keine Erfolgsgeschichte. Grooming Gangs(Vergewaltigungsgangs), islamischer Terror und Islamisierung, werden auch in Deutschland ein hässlicher Nebeneffekt dieser Zuwanderung sein. Da kommen keine klugen Köpfe, die will einfach nur die Zuwanderung pushen.Sie läutet das Ende unserer Zivilisation ein.

Ich verallgemeinere nicht. Das ist leider Realität. Wer die Augen davor verschliesst oder sogar etwas anderes behauptet, macht sich mitschuldig. Zynisch gesehen, rede doch mal mit den vielen Opfern von Gruppenvergewaltigungen und anderen Gewaltdelikten.

Leider verallgemeinerst du und steigerst dich da zu sehr rein. Ich werde es mal zynisch sehen, rede doch mal mit den Opfern der Gruppenvergewaltigungen durch "Christen" Beispiel im Kosovo durch serbische Verbrecher oder in Bosnien und wieder durch serbische "Truppen". Also hast du dich mitschuldig gemacht.

Zurück
Oben