Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Was ist denn mit dir los und was ist denn dein Probljem Junge! Darf man nicht mehr Lachen? Darf man keine Satire mehr? Darf man sich nicht über Religionen lustig machen? Haben wir Atheisten keine Rechte mehr?
Willst du Atheisten und Satiriker bestrafen oder bestraft sehen wie bei Charlie Ebdo? Sicher nicht oder?
Ich denke, du bist schon eher für westliche Werte, Demokratie und Presse und Meinungsfreiheit oder?
Wenn mein Hang zur Satire, Aufklärung , Religionskritik, Demokratie, Presse und Meinungsfreiheit für dich besorgniserregende Wege geht, dann hast du aber eher ein Probljem min Jun.
Klar darfst du das, verwunderlich ist bloß, dass du dich explizit über den Islam lustig machst ! Möchtegernatheist, deine billigen Ausreden ziehen allerhöchstens noch in einem Forum für Legobausteine !

Klar darfst du das, verwunderlich ist bloß, dass du dich explizit über den Islam lustig machst ! Möchtegernatheist, deine billigen Ausreden ziehen allerhöchstens noch in einem Forum für Legobausteine !
Was soll denn bitte so verwunderlich daran sein. Hast du dich mal umgeschaut in der Welt? Welche Zeiten wir haben und was alles passiert? Wenn der Islam so friedlich wäre, dann hätten wir all diese Probljem in Europa zur Zeit nicht. Dann gäbe es diese Katastrophe, diesen Genozid an Juden in Israel nicht und diesen Krieg. Und dann hätten wir auch diese Probleme im gesamten Nahen Osten nicht. Der Krieg in Israel ist kein Krieg um Land wie du vielleicht auch schon selbst hrausgefunden hast. Es ist ein Religionskrieg! Ich würde dir empfehlen dem internationalen Verbund der Ex. Muslime zuzuhören. Hör dir an was die Ex Muslime über den Islam zu sagen haben. Und dann komm noch mal wieder.

Was soll denn bitte so verwunderlich daran sein. Hast du dich mal umgeschaut in der Welt? Welche Zeiten wir haben und was alles passiert? Wenn der Islam so friedlich wäre, dann hätten wir all diese Probljem in Europa zur Zeit nicht. Dann gäbe es diese Katastrophe, diesen Genozid an Juden in Israel nicht und diesen Krieg. Und dann hätten wir auch diese Probleme im gesamten Nahen Osten nicht. Der Krieg in Israel ist kein Krieg um Land wie du vielleicht auch schon selbst hrausgefunden hast. Es ist ein Religionskrieg! Ich würde dir empfehlen dem internationalen Verbund der Ex. Muslime zuzuhören. Hör dir an was die Ex Muslime über den Islam zu sagen haben. Und dann komm noch mal wieder.
Das Problem in Deutschland sind eher Leute wie du !
Islamisten sind der letzte Dreck, Aber wie schon oft erwähnt: Islam und Islamismus sind nicht ein und dasselbe

Das Problem in Deutschland sind eher Leute wie du !
Islamisten sind der letzte Dreck, Aber wie schon oft erwähnt: Islam und Islamismus sind nicht ein und dasselbe
Das Probljem sind deiner Meinung nach also Leute wie ich? Du kennst mich doch überhaupt nicht.
Ich bin kein religiöser Fanatiker der einen Religionskrieg gegen andere Menschen führt! Wenn mir Menschen begegnen, egal ob Muslim, Christ, Hindu, Buddhist, Agnostiker oder Atheist, dann sehe ich diese Menschen erstmal als Individuum und ich respektiere alle gleich. Das sind meine Maßstäbe.
Wenn ich Verbrechen, Mißstände, Delikte am Menschen sehe, dann benenn ich diese und das tue ich ohne die rosarote Brille. Und jetzt meine Frage an dich. Wo kommt denn der Islamismus her? Aus was ist er entstanden?
Wo hat der Islamismus seinen Ursprung und seine Quelle?

@Ludjak

Ludi, was ist hiermit? Ich selbst weiss von vielen Vorfällen, wie diesem hier, aus Berlin. Was machen die mit den Kidz?! Das sind keine Einzelfälle Ludi und das kannst du nicht negieren, schönreden oder in die Whataboutismkiste packen. Das ist Realität!

Und wir sprechen von Kriegstrauma. Wir sollten uns über gewisse Ausprägungen der psychischen Verfassung „Einzelner“ nicht wundern. Ob es dabei um ein gestörtes Empfinden zu Gewalt und Gerechtigkeitsgefühl bei Straftaten wie Körperverletzung oder Vergewaltigung geht, oder Psychosen, die zwangsläufig schon bei der Einreise einen jahrelangen Aufenthalt in der geschlossenen Psychiatrie gebucht haben. Kein Kind der Welt wird mit dieser Prägung geboren. Aber sind sie erst einmal erwachsen, kommen sie mit dieser Sozialisierung zu uns und wie wir die jemals wieder hinkriegen sollen, ist mir schleierhaft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

GDZWK5gXcAAGhiD

aber immer sind "WIR" , der Westen Schuld. Oder Israel und die Juden sind schuld!
Immer ist der Alman oder der Thorsten schuld!

Paprika du stellst die Frage nicht, warum findet das westlich angepasste Christentum nicht neue Mitglieder? gerade in den Geburtenstarken Kontinenten wie in Südamerika, oder Afrika etc. sollte doch das ein leichtes sein

Ich betreibe aktuell wirklich effektive Präventionsarbeit!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben