die Südamerikaner und Afrikanischen Christen haben wie viele Bischofe /Päbste im Verhältnis gestellt? vielleicht haben die auch nur die schnauze voll?
@Ludjak
Ludi, was ist hiermit? Ich selbst weiss von vielen Vorfällen, wie diesem hier, aus Berlin. Was machen die mit den Kidz?! Das sind keine Einzelfälle Ludi und das kannst du nicht negieren, schönreden oder in die Whataboutismkiste packen. Das ist Realität!
Und wir sprechen von Kriegstrauma. Wir sollten uns über gewisse Ausprägungen der psychischen Verfassung „Einzelner“ nicht wundern. Ob es dabei um ein gestörtes Empfinden zu Gewalt und Gerechtigkeitsgefühl bei Straftaten wie Körperverletzung oder Vergewaltigung geht, oder Psychosen, die zwangsläufig schon bei der Einreise einen jahrelangen Aufenthalt in der geschlossenen Psychiatrie gebucht haben. Kein Kind der Welt wird mit dieser Prägung geboren. Aber sind sie erst einmal erwachsen, kommen sie mit dieser Sozialisierung zu uns und wie wir die jemals wieder hinkriegen sollen, ist mir schleierhaft.
@Paokaras @Poliorketes @hirndominanz jetzt will ich die Griechen mal fragen wie und ob du sie "zurecht gelegt" hast. Liebe Griechen, wie hat Dschiharitus euch eigentlich "zurecht gelegt"?haha
jetzt bist du dran, nach dem ich mir die griechen hier zurecht gelegt habe mit fakten
als Top 3 Bürgergeld Sozialhilfe Empfänger habe ich die entlarvt samt quellen und zahlen fakten.@Paokaras @Poliorketes @hirndominanz jetzt will ich die Griechen mal fragen wie und ob du sie "zurecht gelegt" hast. Liebe Griechen, wie hat Dschiharitus euch eigentlich "zurecht gelegt"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen