Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

als Top 3 Bürgergeld Sozialhilfe Empfänger habe ich die entlarvt samt quellen und zahlen fakten.
die waren so getriggert das sie wie ne katze mit hirnschaden sich im kreis gedreht haben
das gleiche mache ich jetzt hier mit dir auch
den Zahn ziehe ich dir noch

was ist den jetzt eigentlich mit den Südamerikaner und Afrikaner samt Bischöfe und Päpste

kann es sein das die pissig sind?

ausser ein Meme Bildchen kam ja nix mehr
Pass auf. Wenn du versuchst mir einen Zahn zu ziehen, hau ich dir deine gesamte Kauleiste weg!

Es gibt Typen, auch bei mir in Berlin, da trifft es 100% zu. Bei dem einen Typen der überall in der Zeitung stand, weil er in Berlin letztes Jahr im Sommer 2 Mädchen abgestochen hat, trifft noch zu , dass er ein Killer ist.

6594fc1d7f292.webp

Nein, meine Beiträge sind für Leute wie dich schwer zu ertragen weil sie die Wahrheit aufzeigen und den Islam zeigen wie er ist, die Islamisten zeigen wie sie sind. Das hat nichts mit Generalisierung zu tun, wenn man die Fakten auf den Tisch legt.
Ich sehe es eher umgekehrt, für Menschen wie dich ist es schwer zu ertragen, dass der Islam eine friedliche Religion ist 🙏

Was hat das wieder mit dem Thema zu tun? Du betreibst whataboutism und du kramst Geschichte aus den 90ern raus. und warum sollten diese Gescichten hier irgenjemanden interessieren. Sotrry aber es sieht einfach sehr danach aus das du mit deinem Latain am Ende bist und null Argumente hast, wenn du schon zu solchen Geschichten greifen musst und zum Whataboutism King im BF aufsteigst.
Hat nichts mit whataboutismus zu tun, sondern mit deinem ignorieren von den vielen Verbrechen durch Christen an Muslime. Da wird ein kirchliches Oberhaupt gefeiert der einen Massenmörder und Kriegsverbrecher besingt. Im anderen Thread wird die RS gefeiert, welche durch den Genozid an Muslimen entstanden ist. Dann wird auch noch an einem Ort gefeiert wo sich serbische Soldaten, Chetniks usw. Massenmord an der muslimischen Bevölkerung, auch im 2. Weltkrieg, begangen haben und Massenvergewaltigung an muslimischen Frauen.

Ich sehe es eher umgekehrt, für Menschen wie dich ist es schwer zu ertragen, dass der Islam eine friedliche Religion ist 🙏
7000 jesidische Frauen und Kinder wurden entführt und vergewaltigt, 2704 werden immer noch vermisst und kein einziger marschierte für sie!10.000 Jesiden wurden getötet, weil sie sich weigerten, zum Islam zu konvertieren, kein einziger marschierte für sie.500.000 Menschen waren mit Völkermord konfrontiert, kein einziger marschierte für sie!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben