Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Durch deinen Konsum solcher Substanzen, kommt dir Richtiges als verwirrt vor. Möge dir Allah dich erleuchten und nicht Drogen.
Allah kann mir einen lutschen!

GDYuHu9aUAA8o6K

Zuletzt bearbeitet:
Hat nichts mit whataboutismus zu tun, sondern mit deinem ignorieren von den vielen Verbrechen durch Christen an Muslime. Da wird ein kirchliches Oberhaupt gefeiert der einen Massenmörder und Kriegsverbrecher besingt. Im anderen Thread wird die RS gefeiert, welche durch den Genozid an Muslimen entstanden ist. Dann wird auch noch an einem Ort gefeiert wo sich serbische Soldaten, Chetniks usw. Massenmord an der muslimischen Bevölkerung, auch im 2. Weltkrieg, begangen haben und Massenvergewaltigung an muslimischen Frauen.
Das ist hier nicht das Thema. Du bist Mr.Whataboutuism! Du lenkst ab. Du zeigst islamistische Tendenzen auf, sowie auch antisemitische Tendenzen und du spielst dich auf in deiner Opferrolle!
Du bist auf der Liste!

Die Zukunft des Islam in Europa
Kann die Generation der hier aufgewachsenen Muslime einen Islam europäischer Prägung etablieren? Trotz aller Bemühungen muss sich die IGGÖ vermehrt den Herausforderungen stellen. Stichwort Imame und Einflüsse aus dem Ausland

Die Glaubensgemeinschaft verfolgt den Plan, Imame in Europa auszubilden, nur halbherzig, schreibt Ednan Aslan, Professor für Islamische Religionspädagogik, in seinem Gastkommentar.

Die Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich, kurz IGGÖ, ist eine der ältesten staatlich anerkannten islamischen Organisationen in Westeuropa. Nach ihrer Anerkennung Ende der 70er-Jahre stellte sich die Frage, ob ein Islam europäischer Prägung überhaupt möglich sei, denn noch in den 80er-Jahren herrschte die Meinung vor, dass es nicht möglich sei, den Islam aus der Lebenswelt der Muslime in Europa heraus zu gestalten, da weder der Islam als Religion solche Reformen zulasse noch die Muslime intellektuell dazu in der Lage seien.

Mit der Wiederwahl von Ümit Vural zum Präsidenten der IGGÖ, der in Österreich studiert hat und aufgewachsen ist, stellt sich die berechtigte Frage, ob die erhoffte Generation, die hier in unseren Verhältnissen aufgewachsen und ausgebildet ist, in der Lage ist, solche Reformen durchzuführen.

@McForte

Islam ist Frieden ne?! :stinkie::pottytrain2::entchen:
Genitalverstümmelung! Klitoris abschneiden! Das ist so falsch und so grausam und so dumm!
Dieser Hurensohn lebt in Berlin. Ich hoffe er begegnet mir mal, dann wird er sich wünschen niemals geboren worden zu sein!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@McForte

Hier damit du mal bescheid weisst!
Ich hab dir ein Teletubbieanzug auf Amazon bestellt. Dat schick ich dir , dann kannste dat anziehen und auf die Strasse gehen und dort deine Ansichten vebreiten. Du wirst nur Spott und Hohn ernten, dat sach ich dir!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben