Paprika
Gesperrt
Allah kann mir einen lutschen!Durch deinen Konsum solcher Substanzen, kommt dir Richtiges als verwirrt vor. Möge dir Allah dich erleuchten und nicht Drogen.
Zuletzt bearbeitet:
Allah kann mir einen lutschen!Durch deinen Konsum solcher Substanzen, kommt dir Richtiges als verwirrt vor. Möge dir Allah dich erleuchten und nicht Drogen.
Das ist hier nicht das Thema. Du bist Mr.Whataboutuism! Du lenkst ab. Du zeigst islamistische Tendenzen auf, sowie auch antisemitische Tendenzen und du spielst dich auf in deiner Opferrolle!Hat nichts mit whataboutismus zu tun, sondern mit deinem ignorieren von den vielen Verbrechen durch Christen an Muslime. Da wird ein kirchliches Oberhaupt gefeiert der einen Massenmörder und Kriegsverbrecher besingt. Im anderen Thread wird die RS gefeiert, welche durch den Genozid an Muslimen entstanden ist. Dann wird auch noch an einem Ort gefeiert wo sich serbische Soldaten, Chetniks usw. Massenmord an der muslimischen Bevölkerung, auch im 2. Weltkrieg, begangen haben und Massenvergewaltigung an muslimischen Frauen.
Dünnes EisDas ist hier nicht das Thema. Du bist Mr.Whataboutuism! Du lenkst ab. Du zeigst islamistische Tendenzen auf, sowie auch antisemitische Tendenzen und du spielst dich auf in deiner Opferrolle!
Du bist auf der Liste!
Bei der Kälte wirds noch paar Tage dauern , dann is richtig dickes Eis! Vertrau mir Bruda!Dünnes Eis
Bis dahin könntest du schon erfroren sein wenn du so weitermachstBei der Kälte wirds noch paar Tage dauern , dann is richtig dickes Eis! Vertrau mir Bruda!
Du musst mich retten, ansonsten unterlassene Hilfeleistung! Dann zeig ich dich an!Bis dahin könntest du schon erfroren sein wenn du so weitermachst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen