7000 jesidische Frauen und Kinder wurden entführt und vergewaltigt, 2704 werden immer noch vermisst und kein einziger marschierte für sie!10.000 Jesiden wurden getötet, weil sie sich weigerten, zum Islam zu konvertieren, kein einziger marschierte für sie.500.000 Menschen waren mit Völkermord konfrontiert, kein einziger marschierte für sie!
Ich bin männlich, falls du mir einen Heiratsantrag machen willst.Das ist hier nicht das Thema. Du bist Mr.Whataboutuism! Du lenkst ab. Du zeigst islamistische Tendenzen auf, sowie auch antisemitische Tendenzen und du spielst dich auf in deiner Opferrolle!
Du bist auf der Liste!
Warum schwulst du mich jetzt an?Ich bin männlich, falls du mir einen Heiratsantrag machen willst.
Die Schuldigen sind bei dir immer die Juden oder? Und wirkliche Ursachen und Konfliktforschung gibts bei dir nicht. Dazu dein ungenügendes historischens Wissen. Das Problem ist, dass ihr Mainstreammenschen heutzutage alle einen auf Professoren und Intelligenzbestien macht.Bitte was habe ich damit zu tun? Warum bist du nicht marschiert?
@McForte
Islam ist Frieden ne?!
Genitalverstümmelung! Klitoris abschneiden! Das ist so falsch und so grausam und so dumm!
Dieser Hurensohn lebt in Berlin. Ich hoffe er begegnet mir mal, dann wird er sich wünschen niemals geboren worden zu sein!
Deine Enttäuschung wird groß sein, aber du schwulst mich an und ich bin nicht interessiertWarum schwulst du mich jetzt an?
Du machst dich also als Muslim, als Mann lustig über die Genitalverstümmelungen die sie den Mädchen und den Frauen antun. Sie schneiden ihnen die Klitoris ab. Weisst du wie schmerzhaft das für diese Mädchen und Frauen ist? Und was heisst hier Koran? Es sind Muslime die das tun und sie tun es aus religiösen Gründen. Willst du das man dir deinen kleinen Pimmel oder deine schrumpeligen Eier abschneidet?Was genau für psychische Probleme hast du? Wo steht was im Koran von Genitalverstümmelung? Das du einen kleinen Pimmel hast kann der Islam nichts dafür
Das ist bullshit vom besten von dir !!Du machst dich also als Muslim, als Mann lustig über die Genitalverstümmelungen die sie den Mädchen und den Frauen antun. Sie schneiden ihnen die Klitoris ab. Weisst du wie schmerzhaft das für diese Mädchen und Frauen ist? Und was heisst hier Koran? Es sind Muslime die das tun und sie tun es aus religiösen Gründen. Willst du das man dir deinen kleinen Pimmel oder deine schrumpeligen Eier abschneidet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen