Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

vieles was gesagt wurde von ihm wurde ja widerlegt. Der Lebenslauf vermutlich gefälscht. So wie viele deiner Islamisten Europa herumgehurt und gesoffen haben hat er das wohl in seiner religiösen Zeit exzessiv auch getan. Studiert hat er wohl auch nicht sondern war als Krankenpfleger unterwegs und irgendwan später es tatsächlich nachgeholt haben. Als "Frommer" Muslim war er keineswegs unterweg.

Sprich er hat einen auf gilofarim gemacht.

vieles was gesagt wurde von ihm wurde ja widerlegt. Der Lebenslauf vermutlich gefälscht. So wie viele deiner Islamisten Europa herumgehurt und gesoffen haben hat er das wohl in seiner religiösen Zeit exzessiv auch getan. Studiert hat er wohl auch nicht sondern war als Krankenpfleger unterwegs und irgendwan später es tatsächlich nachgeholt haben. Als "Frommer" Muslim war er keineswegs unterweg.

Sprich er hat einen auf gilofarim gemacht.
Nein, er hat einen ehrbaren Job gemacht! Krankenpfleger! Mega gut! Er hat gefickt und gesoffen. Er war Mensch!

Ok, dann bist du auch einer von denjenigen die keine Probleme damit haben das Frauen und Mädchen unter Genitalverstümmelung leiden müssen und das diese Praktiken weite praktiziert werden. Die Frage ist bei dir nur, ist es allein deine Kultur und deine Sozialisierug oder ist es bei dir auch noch der Islam der dazu kommt? Das kann vielleicht eine Psychiaterin beantworten.
Du bist einer der Probleme mit dem Lesen hat, natürlich habe ich Probleme mit Genitalverstümmelung, Islam predigt aber keine Genitalverstümmelung. Meine Kultur hat mit Genitalverstümmelung nichts am Hut, dein schon, wenn du dir deinen Penis verlängern möchtest. :lol:

....Und vielleicht solltest du den Mund nicht zu voll nehmen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bitte keine Verwechslungen, wie ich gelesen habe spielst du hier den Bläser, deswegen dein voller Mund :lol:
Sonst alles stabil bei dir?

Du bist einer der Probleme mit dem Lesen hat, natürlich habe ich Probleme mit Genitalverstümmelung, Islam predigt aber keine Genitalverstümmelung. Meine Kultur hat mit Genitalverstümmelung nichts am Hut, dein schon, wenn du dir deinen Penis verlängern möchtest. :lol:
Du beschäftigst dich seit Tagen mit meinem Penis. Irgendwie merkwürdig das Ganze!

Zurück
Oben