Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

LUBE erkundige Dich doch erst
Schalt einfach mal deine Vorurteile up und bilde Dich
Ist ja nicht so das Du zu dumm bist dafür

Lese
Schau mal, ich hab ne grundlegende Antihaltung was Orthodoxes Judentum, fundamentalistisches Christentum und fundamentalistischer Islam angeht. Ich finde alle drei kacke und das aus gutem Grund, gerade weil ich gebildet und so ein schlauer Fuchs bin. Ich habe mit frommen christlichen und muslimischen Omis die in die Kirche und in die Moschee gehen und ihren Enkeln lecker Kekse und Baklava machen kein Probljem. Mit allem anderen habe ich ein Probljem!

Schau mal, ich hab ne grundlegende Antihaltung was Orthodoxes Judentum, fundamentalistisches Christentum und fundamentalistischer Islam angeht. Ich finde alle drei kacke und das aus gutem Grund, gerade weil ich gebildet und so ein schlauer Fuchs bin. Ich habe mit frommen christlichen und muslimischen Omis die in die Kirche und in die Moschee gehen und ihren Enkeln lecker Kekse und Baklava machen kein Probljem. Mit allem anderen habe ich ein Probljem!

Lube, vertrau mir, man lernt nie aus
Du lebst mit zu viel Widersprüchlichkeiten Bro
Ukraine bist de so, Palästina wiederum genau das Gegenteil
Vorurteile sind ein Zeugnis von Schwäche
Sie bringen Dich nicht weiter
Erkundige Dich erst und dann kannst Du Dich immer noch auskotzen

Lube, vertrau mir, man lernt nie aus
Du lebst mit zu viel Widersprüchlichkeiten Bro
Ukraine bist de so, Palästina wiederum genau das Gegenteil
Vorurteile sind ein Zeugnis von Schwäche
Sie bringen Dich nicht weiter
Erkundige Dich erst und dann kannst Du Dich immer noch auskotzen
Skythilein, der Russ/Ukraine Krieg ist einfach ne riesen große Katastrophe. Man hätte so viele Menschenleben retten können! Ich sehe das alles viel differenzierter als im Jahr zuvor und der 7 Oktober hat mir die Augen geöffnet. Und schau dir auch an was zuvor passierte, Jemen, Syrien, Libyen, Irak! Massenweise töten Muslime andere Muslime! Ich habe Bilder und Videos aus Syrien gesehen was die Menschen sich dort gegenseitig antun, da gefriert dir das Blut! So etwas wünsche ich keinem Menschen auf der Welt so etwas erleiden zu müssen! Die Schlächter des Assad Regimes! Die Halsabschneider des IS! Die Mörder der Hamas. Ich will die Verbrechen der IDF auch nicht unter den Tisch kehren. Die gibt es auch. Oder die Verbrechen der USA. Assange ist in meinen Augen zwar ein kleiner verfickter Antisemit aber das was die mit ihm tun hat er nicht verdient! Wo fangen wir an, wo hören wir auf? Ich weiss nur eins, ich werd morgen Schnitzel mit Pommes und Salat essen!

Wieso rasten die muslimischen Männer so aus? Was haben sie davon?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

GDvWxu7WEAAaooM

Die haben so viel geklaut, dass kann kaum ein ein Muli schleppen!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben