Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Weil deine Kleinigkeit kaum gebraucht wird? :lol: Du betest mindestens 5x täglich, Allah möge dir ein wenig Manneskraft geben
applause-28.gif

Das Foto zeigt London.Ich denke nicht, dass es politisch extremistisch ist, wenn man die #Remigration der zahlreichen #Islamofaschisten aus Europa fordert, die ohne Einreiseberechtigung und unter Missbrauch des Asylrechts hierher kamen und ihren Aufenthalt erzwangen.Ich will in Europa keine Kalifat fordernde, Dschihad verherrlichende und Burka tragende Islamofaschisten!Unsere Grundrechte wurden nicht geschaffen, um den Westen der #Scharia zuzuführen!Extrem ist übrigens derjenige, der so etwas einfach billigt!

Bild

Ex- Muslim

Ich denke, dass es für uns Menschen, die aus muslimisch geprägten Staaten stammen und die totalitäre, frauenfeindliche und gewaltaffine Irrlehre #Islam nur schon aus eigener Erfahrung bestens kennen, westliche Europäer und Europa vor den #Islamofaschisten zu schützen.Europäer haben keine Vorstellung darüber, was Islam bedeutet und nehmen diesen wie eine ganz normale Religion wahr, was er nicht ist. Der Islam hat, überall wo er seinen Fuss darauf gesetzt hat, nichts anderes gebracht ausser Rückständigkeit, Gewalt, Diskriminierung, Frauenfeindlichkeit und Rassismus!Wir hatten das Privileg, hier im Westen die Freiheit zu finden, die wir in unseren Herkunftsländern nicht hatten. Wir wurden hier ausgebildet und sind in die westliche Kultur hineingewachsen.Wir sind es dem Westen schuldig, ihn zu schützen und zu bewahren. Wenn nicht wir, wer denn sonst?Ich werde es zumindest tun!

Was für eine Entwicklung soll das sein, wenn Menschen vor den Dschihadisten flüchten, nach Deutscland oder England kommen und dann plötzlich sehen, wie im Westen tausende Dschihadisten offenkundig auf Demos das Kalifat und die Sharia fordern. Was macht das dann mit den Geflüchteten die genau davor geflohen sind und erkennen, im Westen werden sie auch nicht mehr sicher sein?

Zurück
Oben