Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

vielleicht verstehst du da mal was steht
ich bin doch nicht gegen fiki alk etc

die Leute die er hier beschimpft und als moslems abtut sind liberal westlich eingestellte menschen die den lifestyle halt leben, quasi unkotnrolliert

mei o mei verstehen und dann schimpfen!
Ist es Moslems eigentlich erlaubt so viel zu lügen wie du es tust?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
bist am durchdrehen oder weil alles ein sinn Ergibt?
klar, die eigene aufgestellte Theorie knallt gegen die Wand - und der liberale ficki lifestyle haut ergbit sinn...
Du bist komplett durch ,ich hoffe das du dir deinen kleinen Zeh volle pulle an der Tischkante stoßen tust!
Damit du mal wieder down to earth in der Realität landest!

Christenhetze verpackt als humorvolle Satire.

Wenn aber ein Satiriker eine Karaikatur von Mohammed zeichnet, dann hört der Spaß für die Moslems auf. Dann wird getötet und gemordet.

Aber das ist typisch für Moslems. Über das Christentum lachen sie. Aber niemand darf über den Islam lachen, sonst Kopf ab.
Und je mehr Moslems kommen, desto häufiger wird das passieren.
daritus ist nur ein Vorgeschmack auf das was in Zukunft kommt.

Über Christen lacht man.

Aber wenn man über Mohammed lacht, dann wird man wieder ganz sentimental und auf Facebook erscheinen "I love my Prophet" und "Don't disrespect my Prophet" Profilbilder.

Immer das selbe mit den Moslems. Alle sind schuld, alle sind scheisse. Aber bei "Islamophobie" werden sie plötzlich beleidigt und heulen rum und massakrieren andere.

na dann trau dich doch mal Witze gegen israelis oder amis zu machen

Ne, hab keinen Grund dazu.

6545a71812d4a.jpeg

Sie sind eine Gefahr. Ich bin keine Gefahr.
Ich möchte Deutschland nicht verändern. Ich will dass Deutschland deutsch bleibt. Ich mag die Deutschen auch von ihrer Art.

Die Moslems hingegen sind eine Gefahr. Sie wollen Veränderungen und Revolutionen. Sie wollen eine neue, islamische Gesellschaft. Sie bilden sich ein, dass der Islam die Antwort auf alle Probleme der Welt ist.
Ich erkenne dieses Land kaum noch wieder. Die Städte sind voll mit Arabern und Afghanen usw. Manchmal kommt man sich vor wie in Kabul. Aggressive Typen, verschleierte Frauen. Das will ich nicht und damit hat sich die Sache. Mich interessiert nicht ob sie das Recht haben oder nicht. Ich mag diese Menschen nicht und will sie nicht um mich haben.
@Albokings24 @daritus

Die kapieren es nicht! Schaut doch mal auf die innerarabischen Probleme! Was ist in Jordanien passiert als sie die Palis aufnahmen, was ist in Ägypten passiert als sie die Palis aufnahmen, was ist im Libanon passiert? Lest euch mal wirklich die Geschichte durch. Wenn Araber aus Saudi Arabien und Afrikaner aus diversen Ländern uns Europäern sagen, wir bekommen von ihnen den Abschaum der Gesellschaften aus ihren Ländern ab, was sagt uns das?
Und wenn wir dann auf die Kriminalstatistiken schauen, die vielen Gewaltdelikte, die Vergewaltigungen und die Massenvergewaltigungen.... sollen wir dann weiterhin alles schön abwinken und sagen: Das hat nix mit nix zu tun?!

Wenn ein Mansour explizit alle Probleme anspricht und auch über Ursachen redet und genau hinschaut, dann wird er von Leuten wie euch einfach als Rassist und als Islamophob abgstempelt.
Aber immer mehr Menschen, immer mehr Europäer und immer mehr Deutsche, lassen sich das alles nicht mehr länger gefallen.

Zurück
Oben