Ich wurde schon mit dem Tode bedroht. Weil ich mich der Meinungsfreiheit und der Kunstfreiheit bedient habe.Über Christen lacht man.
Aber wenn man über Mohammed lacht, dann wird man wieder ganz sentimental und auf Facebook erscheinen "I love my Prophet" und "Don't disrespect my Prophet" Profilbilder.
Immer das selbe mit den Moslems. Alle sind schuld, alle sind scheisse. Aber bei "Islamophobie" werden sie plötzlich beleidigt und heulen rum und massakrieren andere.
Auf der einen Seite bist du fundamentalistischer Moslem und dann bekommst du es hin das du einen Reverse Fascism Move gegen deine eigene Leute austeilst, nur um dann darauf wieder deinen Hass gegen Juden und Christen zum Besten zu geben.nochmal die Taten sind es, und die sagen ganz eindeutig das sind keine Moslems weil sie eben nicht nach den Geboten leben.
sie sind westlich liberale Menschen die die verbrechen oder andere vergehen begehen
Du bist einfach ein ungebildeter Goblin der keine Ahnung von der Welt hat aber mit ner riesen großen Fresse durch die Gegend läuft weil du dir ne Flasche Schnaps bei Aldi leisten kannst. Die Mafia, auch wenn einige ihrer Mitglieder katholisch sind, sie halten ihre Religion im Privaten! Bei ihnen ist Religion Privatangelegenheit. Und sie gehen auch nicht missionieren!Und der nächste armselig im Geiste. Ich relativiere gar nichts, Mafia als Beispiel für Morde und Verbrechen bei den Katholiken gebracht. Man kann aber auch nicht mehr von dir erwarten, dazu ist dein Auffassungsvermögen und zu sehr eingeschränkt und eine Intelligenz kann man bei dir auch nicht feststellen.
Auf den Punkt gebracht!Ahhh natürlich, der Westen ist schuld.
Ich vergaß, dass für Moslems vor allem der Westen Schuld am Elend der Welt ist.
Moslems fliegt ins World-Trade-Center -> Der westlich-Liberale Lebensstil ist schuld
Türkei muss Leitzins anheben obwohl Zinsen im Islam verboten sind -> Christlich-Jüdisches Finanzsystem ist schuld
Islamischer Staat tötet Menschen -> USA ist schuld, USA hat islamischen Staat erfunden
Hamas tötet Juden -> Juden sind schuld weil sie die Palästinenser provozieren
Moslem fährt in Berlin Menschen auf dem Weihnachtsmarkt zu Tode -> Da steckt der deutsche Geheimdienst dahinter
Moslem tötet Menschen im Supermarkt -> Der wurde von Deutschland diskriminiert, deswegen war er verzweifelt
Moslem sprengt sich in die Luft -> Kolonialismus ist schuld, US-Außenpolitik ist Schuld usw....
Moslems diskriminieren Juden in Deutschland -> Christen sind Schuld, sie haben den Moslems Antisemitismus beigebracht
Usw.
Das ist die muslimische Sichtweise. Wir sind für Moslems die Sündenböcke. Die Moslems betrachten uns als Quelle des Elends.
So wie die Nazis über die Juden dachten. So denken Moslems über uns.
Und so wie die Nazis die Juden vernichtet haben. So werden die Moslems uns vernichten wollen. Das ist klar. Siehe zum Beispiel daritus und seine Abneigung gegenüber dem Westen und dem Christentum.
Ich frage mich, wie lange man sich selbst zum Sündenbock der Moslems machen lassen will? Wie lange will man das noch tolerieren?
Denn daritus ist wie alle Moslems. Sie denken alle so.
Und wenn wir nichts dagegen tun, dann werden Menschen wie daritus über uns herrschen.
Du bist doch lattendicht! Und jetzt sind wir wieder schuld net wahr. Beim Barte des Propheten, du bist ein Sünder vor dem Herrn!hier ein Artikel wie Verbrecher und Christentum dagegen sehr gut zusammen passen
ja die liberale Gesellschaft, für viele ist das ja der Grund herzukommen und danach zu leben
ficki ficki
alkohol
Staat zahlt alles
hier mal jemanden abziehen
Glücksspiel dort
auf deine oben aufgezählten Punkte möchte ich gar nicht eingehen da sie alle samt quatsch sind.
kein anderer Gesellschaft /Kulturkreis hat mehr Opfer und Schäden auf dieser Welt verursacht als die christliche Fundamentalisten aus den USA oder Europa
Das sind so Leute die sind in Stuttgart oder Siegen geboren , aufgewachsen, zur Schule gegengen, dann dort studiert. Sind mit nem Silberlöffel im Mund geboren und haben alle Privilegien und Möglichkeiten ausgeschöpft und rennen jetzt in Berlin oder Hamburg rum und schreien "Free Palastine" . Das kannste dir nicht ausdenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen