Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Der Islam wird kommen, ob du oder die faule Paprika das will interessiert keinen.

Europa hat das letzte Jahrhundert Krieg gespielt in den Islamischen Ländern, in diesem Jahrhundert kommen die Muslime friedlich nach Europa.
Der Islam war in Europa immer schon da und hat mal mehr, mal weniger eine Rolle gespielt. In manchen Regionen (z.B.. Spanien) war der Islam über längere Zeit die dominierende Religion.
Das Pendel schlägt einmal hin, einmal her.
Derzeit sieht es nirgendwo so aus, als könnte der Islam in Europa eine dominierende Rolle übernehmen, auch wenn die Wahrnehmiung von Einzelpersonen oder rechten Gruppierungen eine Andere ist.

Ja klar, wie friedlich sie sind hat man gesehen am Berliner Weihnachtsmarkt 2015.

Aber mit einer Sache hast du absolut Recht. Die Moslems kommen. Und zwar massenweise. Zig Millionen Moslems drängen nach Europa. Tausende jeden Tag. Und sie bringen ihre islamische Ideologie mit.
Das sind Witschaftsflüchtlinge und Klimaflüchtlinge.

Du bist auch als Wirtschaftsflüchtling in den 80er Jahren nach Deutschland gekommen, wieso sollen sie das Recht nicht haben ?

von welchen Moslems redest du?
die Saufen, herum hurren, dealen, Leute abstechen, glücksspiel betrieben etc.

dir ist bekannt das die Leute für weit weniger dafür in die Hölle kommen würden? nicht ohne Grund möchten die Saudis oder andere geldigen arabstaaten diese Leute nicht bei sich haben.

sie leben quasi den westlich liberalen lifestyle ...

das sind alles aber bestimmt keine Moslems

sie sind gerade so wie sie sind weil sie gerade NICHT Gottesfürchtig sind und oder leben
Kannsch mir bitte mal auf google maps zeigen wosch da Weg zur Hölle geht?! Danke

Der Islam war in Europa immer schon da und hat mal mehr, mal weniger eine Rolle gespielt. In manchen Regionen (z.B.. Spanien) war der Islam über längere Zeit die dominierende Religion.
Das Pendel schlägt einmal hin, einmal her.
Derzeit sieht es nirgendwo so aus, als könnte der Islam in Europa eine dominierende Rolle übernehmen, auch wenn die Wahrnehmiung von Einzelpersonen oder rechten Gruppierungen eine Andere ist.
Selten so ein Bullshit gelesen! Du solltest nicht Tage und Nächte auf TikTok, Twitter und Facebook verbringen, das tut dir nicht gut. Nimm leiber mal ein paar Bücher zur Hand. Dieses realitätferne Geschwätz von dir nimmt bedrohliche Ausmaße an.

Ich negiere ja nicht einmal deinen Dünnschiess. Du solltest lesen lernen.
Wir haben es schon verstanden. Du bleibst auch nie beim Thema, weichst aus, beantwortest keine inhaltlichen Fragen , du wirst immer persönlich und wirfst mit Beleidigungen um dich. Aber man erwartet auch nichts anderes von Hamasfanboys.

Wie hältst du es überhaupt in so einer Welt aus? Willst du nicht lieber in ein Land ziehen, wo es derart verruchte Dinge nicht gibt? Iran, Afghanistan oder so. Man würde es dir danken.
vielleicht verstehst du da mal was steht
ich bin doch nicht gegen fiki alk etc

die Leute die er hier beschimpft und als moslems abtut sind liberal westlich eingestellte menschen die den lifestyle halt leben, quasi unkotnrolliert

mei o mei verstehen und dann schimpfen!

Das sind Witschaftsflüchtlinge und Klimaflüchtlinge.

Du bist auch als Wirtschaftsflüchtling in den 80er Jahren nach Deutschland gekommen, wieso sollen sie das Recht nicht haben ?

Sie sind eine Gefahr. Ich bin keine Gefahr.
Ich möchte Deutschland nicht verändern. Ich will dass Deutschland deutsch bleibt. Ich mag die Deutschen auch von ihrer Art.

Die Moslems hingegen sind eine Gefahr. Sie wollen Veränderungen und Revolutionen. Sie wollen eine neue, islamische Gesellschaft. Sie bilden sich ein, dass der Islam die Antwort auf alle Probleme der Welt ist.
Ich erkenne dieses Land kaum noch wieder. Die Städte sind voll mit Arabern und Afghanen usw. Manchmal kommt man sich vor wie in Kabul. Aggressive Typen, verschleierte Frauen. Das will ich nicht und damit hat sich die Sache. Mich interessiert nicht ob sie das Recht haben oder nicht. Ich mag diese Menschen nicht und will sie nicht um mich haben.

Zurück
Oben