Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Deutschland wird in Zukunft sehr große Probleme haben.

Man muss sich nur erinnern, dass die Attentäter vom 9. September alle in Hamburg ihre "Basis" hatten. Das waren Islamisten und eingefleischte Judenhasser.
Und das war 2001!
Heute laufen 100 mal mehr solcher Typen in Deutschland rum als damals. Völlig offen ziehen sie durch die Straßen.

Die Situation in Deutschland wird immer schlimmer, je mehr Moslems herkommen.

Deutschland wird in Zukunft sehr große Probleme haben.

Man muss sich nur erinnern, dass die Attentäter vom 9. September alle in Hamburg ihre "Basis" hatten. Das waren Islamisten und eingefleischte Judenhasser.
Und das war 2001!
Heute laufen 100 mal mehr solcher Typen in Deutschland rum als damals. Völlig offen ziehen sie durch die Straßen.

Die Situation in Deutschland wird immer schlimmer, je mehr Moslems herkommen.
von welchen Moslems redest du?
die Saufen, herum hurren, dealen, Leute abstechen, glücksspiel betrieben etc.

dir ist bekannt das die Leute für weit weniger dafür in die Hölle kommen würden? nicht ohne Grund möchten die Saudis oder andere geldigen arabstaaten diese Leute nicht bei sich haben.

sie leben quasi den westlich liberalen lifestyle ...

das sind alles aber bestimmt keine Moslems

sie sind gerade so wie sie sind weil sie gerade NICHT Gottesfürchtig sind und oder leben

Haha was für ein Vergleich :lol:
Die italienische Mafia kämpft nicht für einen katholischen Gottesstaat du Honk! :lol:

Oh man, vergleicht der Islamisten mit der italienischer Mafia, um die Verantwortung zu relativieren ... sowas dämliches.
Und der nächste armselig im Geiste. Ich relativiere gar nichts, Mafia als Beispiel für Morde und Verbrechen bei den Katholiken gebracht. Man kann aber auch nicht mehr von dir erwarten, dazu ist dein Auffassungsvermögen und zu sehr eingeschränkt und eine Intelligenz kann man bei dir auch nicht feststellen.

von welchen Moslems redest du?
die Saufen, herum hurren, dealen, Leute abstechen, glücksspiel betrieben etc.

dir ist bekannt das die Leute für weit weniger dafür in die Hölle kommen würden? nicht ohne Grund möchten die Saudis oder andere geldigen arabstaaten diese Leute nicht bei sich haben.

sie leben quasi den westlich liberalen lifestyle ...

das sind alles aber bestimmt keine Moslems

sie sind gerade so wie sie sind weil sie gerade NICHT Gottesfürchtig sind und oder leben
Da muss ich seine Beschränktheit in Schutz nehmen, er kann nichts dafür, er ist als angeblicher Serbe geboren :lol:

Und der nächste armselig im Geiste. Ich relativiere gar nichts, Mafia als Beispiel für Morde und Verbrechen bei den Katholiken gebracht. Man kann aber auch nicht mehr von dir erwarten, dazu ist dein Auffassungsvermögen und zu sehr eingeschränkt und eine Intelligenz kann man bei dir auch nicht feststellen.

Ja aber die Mafia tötet nicht im Namen des Katholizismus. Sie töten in ihrem eigenen Namen. Mafiosis sind Egoisten und wollen Geld. Sie haben keine Ideologie. Denen ist egal wer katholik ist und wer nicht. Denen ist nur wichtig, wie sie an Geld kommen. Diese Menschen sind einfach Verbrecher. Die Polizei nimmt sie fest, sie kommen vor ein Gericht und fertig.

Moslems hingegen töten im Namen ihrer Religion. Sie wollen kein Geld und schnelle Autos. Sie wollen über die Gesellschaft herrschen. Sie wollen dass alle Menschen Moslems sind oder sich den Moslems unterordnen. Das sind keine einzelnen Täter. Der Islam ist eine Bewegung mit dem Ziel, dass der Islam über die Erde herrscht.

ich urteile nicht

Doch, tust du.
Du bildest dir ein entscheiden zu können, wer Moslem ist und wer nicht. Dabei bist du nicht in der Position diese Entscheidung zu treffen. Du bist nichts und niemand.
Jeder Mensch entscheidet für sich, was er ist.

Außerdem redest du von Alkohol und Glücksspiel als ob du jeden Moslems in Deutschland kennst.
Die Terroristen von denen ich gesprochen habe haben mit Glücksspiel und Alkohol nichts zu tun.
Die Hamburger Zelle waren fromme Moschee-Besucher. Einzig Ziad Jarrah wird nachgesagt, etwas lockerer gewesen zu sein. Aber wir wollen jetzt keine Erbsenzähler sein.

Ich kenne Pro-Palästina Moslems mit verschleierten Frauen. Und keiner von denen trinkt oder macht Glücksspiele. Also laber keine scheisse.

Zurück
Oben