Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Werd doch einfach glücklich mit Giesela und halt mal selber schön deine Fresse du Alpengoblin!
Ich kauf mir ne Holzhütte in den Schweizer Alpen. Kannst mir dann ja mal rüberwinken. Oder ins Alpenhorn blasen.
Du kannst bestenfalls in ein paar Wochen ausreichend Flaschenpfand für einen neuen Joint sammeln. Von allem Anderen kannst du nichteinmal träumen.

Hat nichts mit Hass zu tun. Ich werde bedroht und kämpfe ums überleben. So einfach ist das.
Das ist das was Jezo nicht versteht. Er ist nicht betroffen. Ich (wir) werde auch bedroht. Berlin ist nicht die Alm. Jezo meint, lass sie sich da hinten ma.... das Probljem, sind nicht mehr "da hinten" , sie sind schon längst hier und sie tragen ihre Konflikte hier bei uns rein.

Jezo versteht es einfach nicht!

Die 19-jährige Shira Shohat wurde am 7. Oktober von der Hamas lebendig verbranntNur für den Fall, dass die Leute zu vergessen beginnen, warum die israelische Armee in Gaza vor Ort ist

GKwAMBYWYAARi_k
.

Wenn #Israel sich nur für einen Tag die gleiche Einwanderungs-, Migrations- und Sicherheitspolitik wie Deutschland zu eigen machen würde, gäbe es Israel am nächsten Tag nicht mehr.Der politische Weg Westeuropas ist nichts weiter als Suizid. Bitte macht euch nichts mehr vor.

Die „Henry Jackson Society“ hat eine neue Umfrage veröffentlicht, die der jüdischen Bevölkerung in Großbritannien einen weiteren Grund geben sollte, das Land sofort zu verlassen:- 75% der britischen Muslime glauben, dass #Israel kein Existenzrecht hat.- Nur 25% der britischen Muslime denken, dass die Hamas am 7. Oktober Morde und Vergewaltigungen begangen hat.- Etwa 1/3 der britischen Muslime fordern die Scharia-Gesetze in Großbritannien.- 50% der britischen Muslime sagen, dass Juden „zu viel Einfluss auf die Politik der britischen Regierung haben.“ - Fast 50% % der britischen Muslime unterstützen die #Hamas. Diese Umfrage ergänzt kürzlich veröffentlichte Statistiken, die im Guardian und im Independent berichtet wurden.- #Antisemitismus an britischen Universitäten stieg um über (!) 300%. - Es gab eine Steigerung von ca. 600% an antisemitischen Straftaten seit dem 7. Oktober. - Mehr als die Hälfte der britischen Juden hat seit dem 7. Oktober erwogen, Großbritannien zu verlassen. - Seit dem 7. Oktober haben über 60% der britischen Juden antisemitische Anfeindungen erlebt. - 70% der britischen Juden sagen, dass sie sich seit dem 7. Oktober nicht mehr trauen, sich sichtbar als Juden zu zeigen. Davidstern, Kippah beispielsweise.Nennt das Problem beim Namen: Importierter, muslimischer Antisemitismus.

Zurück
Oben