Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

GM0uKcLWYAAhX55

§1 Beleidigungen
@Axer Schau dir mal in den Drukos an was Deutschland von euch Hamasfanboys hält!
Ich sag dir schon mal , Du und deine Gurken Teletubbietruppe, ihr kommt nicht gut weg! Is noch milde ausgedrückt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

§1 Beleidigungen
@Axer Schau dir mal in den Drukos an was Deutschland von euch Hamasfanboys hält!
Ich sag dir schon mal , Du und deine Gurken Teletubbietruppe, ihr kommt nicht gut weg! Is noch milde ausgedrückt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Welche Gurkentruppe meinst du zurückgebliebene Bulgarin eigentlich? Ich sollte dir mal wieder die Jungs vorbeischicken. Wir haben dich nicht aus Bulgarien hier hergebracht, damit du so einen Murks von dir gibst, Babe, du sollst hier arbeiten, du süße Bordsteinschwalbe.

@Paprika nicht jeder der Pro Islam ist, ist gleich Pro Hamas ! Daher unterlass deinen Scheiß mit „Hamasfanboy“ …

P.S. Kommst du mir jetzt mit nem dummen Spruch, fliegst du aus dem Thread !
Bleib sachlich und unterlasse deine Hetze !

@Paprika nicht jeder der Pro Islam ist, ist gleich Pro Hamas ! Daher unterlass deinen Scheiß mit „Hamasfanboy“ …

P.S. Kommst du mir jetzt mit nem dummen Spruch, fliegst du aus dem Thread !
Bleib sachlich und unterlasse deine Hetze !
Danke erstmal für dein Interesse. Natürlich hast du Recht, man sollte nicht verallgemeinern.
Nicht jeder Christ ist ein Kreuzritter und nicht jeder Muslim ist ein Hamaskämpfer. :unsure:

Aber ich möchte an dieser Stelle mal einen Kumpel von mir zitieren.

London 2024 !

Keine einzige Frau schaut normal aus. Entweder Vollverschleiert oder Verschleiert! Und das in einer Weltstadt in Europa!

Danke erstmal für dein Interesse. Natürlich hast du Recht, man sollte nicht verallgemeinern.
Nicht jeder Christ ist ein Kreuzritter und nicht jeder Muslim ist ein Hamaskämpfer. :unsure:

Aber ich möchte an dieser Stelle mal einen Kumpel von mir zitieren.

Deine Antwort geht wieder an genau dem vorbei, was Ludjak meint. Du bezeichnest mich als Hamasfanboy, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt je die Hamas glorifiziert habe.

Zurück
Oben