Zeig mal eine Karte vom Römischen Reich oder die Ausdehnung von Makedonien unter Alexander dem Großen.
Islamic-Whataboutism!Zeig mal eine Karte vom Römischen Reich oder die Ausdehnung von Makedonien unter Alexander dem Großen.
@Axer Schau dir mal in den Drukos an was Deutschland von euch Hamasfanboys hält!
Ich sag dir schon mal , Du und deine Gurken Teletubbietruppe, ihr kommt nicht gut weg! Is noch milde ausgedrückt.
Danke erstmal für dein Interesse. Natürlich hast du Recht, man sollte nicht verallgemeinern.@Paprika nicht jeder der Pro Islam ist, ist gleich Pro Hamas ! Daher unterlass deinen Scheiß mit „Hamasfanboy“ …
P.S. Kommst du mir jetzt mit nem dummen Spruch, fliegst du aus dem Thread !
Bleib sachlich und unterlasse deine Hetze !
Danke erstmal für dein Interesse. Natürlich hast du Recht, man sollte nicht verallgemeinern.
Nicht jeder Christ ist ein Kreuzritter und nicht jeder Muslim ist ein Hamaskämpfer.
Aber ich möchte an dieser Stelle mal einen Kumpel von mir zitieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen