Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ich habe nicht mit dir geredet und dich nicht zitiert. Du bist mir völlig egal. Kein Interesse!
Du hast mich getaggt, du Muschi. Also so egal bin ich dir nicht.
@Axer Schau dir mal in den Drukos an was Deutschland von euch Hamasfanboys hält!
Ich sag dir schon mal , Du und deine Gurken Teletubbietruppe, ihr kommt nicht gut weg! Is noch milde ausgedrückt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier hast du mich getaggt und hier hast du mich auch "Hamasfanboy" genannt.
Kicken die Shrooms nun so hart, dass sogar dein Kurzzeitgedächtnis darunter leidet?

Du hast mich getaggt, du Muschi. Also so egal bin ich dir nicht.

Hier hast du mich getaggt und hier hast du mich auch "Hamasfanboy" genannt.
Kicken die Shrooms nun so hart, dass sogar dein Kurzzeitgedächtnis darunter leidet?
Du bist total unwichtig. Bitte belästige mich und meine Intelligenz nicht weiter, du Stinkedeofanboy aus der Hölle!

GMzlKfeXcAEA4UH

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

So viel Drogen könnt ich mir nie reinballern, um so abzugehen.

Einfach traurig wie sich die Europäer durch ihre passive Haltung selbst zerstören.

DiMH0foX4AAKiws.jpg

Muslime verhängen islamische Strafen gegen Homosexuelle und werfen sie von einer hohen Stelle, wie es das islamische Gesetz vorschreibt.Dies ist eine Lektion für alle Homosexuellen, insbesondere für westliche Homosexuelle, die muslimische Anliegen unterstützen.

Zurück
Oben