Grdelin
Handwerker
London 2024 !
Keine einzige Frau schaut normal aus. Entweder Vollverschleiert oder Verschleiert! Und das in einer Weltstadt in Europa!
Islam ist Frieden.
London 2024 !
Keine einzige Frau schaut normal aus. Entweder Vollverschleiert oder Verschleiert! Und das in einer Weltstadt in Europa!
Ich habe nicht mit dir geredet und dich nicht zitiert. Du bist mir völlig egal. Kein Interesse!Deine Antwort geht wieder an genau dem vorbei, was Ludjak meint. Du bezeichnest mich als Hamasfanboy, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt je die Hamas glorifiziert habe.
Du hast mich getaggt, du Muschi. Also so egal bin ich dir nicht.Ich habe nicht mit dir geredet und dich nicht zitiert. Du bist mir völlig egal. Kein Interesse!
@Axer Schau dir mal in den Drukos an was Deutschland von euch Hamasfanboys hält!
Ich sag dir schon mal , Du und deine Gurken Teletubbietruppe, ihr kommt nicht gut weg! Is noch milde ausgedrückt.
Du bist total unwichtig. Bitte belästige mich und meine Intelligenz nicht weiter, du Stinkedeofanboy aus der Hölle!Du hast mich getaggt, du Muschi. Also so egal bin ich dir nicht.
Hier hast du mich getaggt und hier hast du mich auch "Hamasfanboy" genannt.
Kicken die Shrooms nun so hart, dass sogar dein Kurzzeitgedächtnis darunter leidet?
Bulgarische BordsteinschwalbeDu bist total unwichtig. Bitte belästige mich und meine Intelligenz nicht weiter, du Stinkedeofanboy aus der Hölle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen