Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

@Paprika nicht jeder der Pro Islam ist, ist gleich Pro Hamas ! Daher unterlass deinen Scheiß mit „Hamasfanboy“ …

P.S. Kommst du mir jetzt mit nem dummen Spruch, fliegst du aus dem Thread !
Bleib sachlich und unterlasse deine Hetze !
Wenn wir solche Fürsprecher haben, brauche wir keinen Paprika der hetzt.
Über Homosexualität und Frauen: Unsägliche Aussagen von Ahmadiyya-Kalif - ihm folgt Rundfunkrätin Hübsch
Rundfunkrätin Khola Maryam Hübsch lobte in der Talksendung „Hart aber Fair“ den Kalifen ihrer Gemeinde, Mirza Masroor Ahmad. Doch der fiel bereits mit besorgniserregenden Äußerungen auf – von problematischen Frauenbildern bis hin zu schwulenfeindlichen Theorien.
„Scharia und Kalifat, das sind Kampfbegriffe geworden. In der islamischen Welt ist das ganz normale Terminologie.“ Solche Aussagen von Khola Maryam Hübsch, Rundfunkrätin des Hessischen Rundfunks, sorgten am Montag in der Talk-Sendung „Hart aber Fair“ für Kopfschütteln . Thema der Sendung war die islamistische Demonstration der Gruppe „Muslim Interaktiv“ in Hamburg.
Bei der Kundgebung am vergangenen Sonntag prangerten rund 1.000 Demonstranten die ihrer Meinung nach islamfeindliche Politik und Medienberichterstattung in Deutschland an. Ihre Forderung: das Kalifat. Bei der islamischen Regierungsform herrscht ein sogenannter Kalif als weltlicher und geistlicher Führer über sein Reich.

Wenn wir solche Fürsprecher haben, brauche wir keinen Paprika der hetzt.
...
Muslim Interaktiv ist auch nicht besser. Und es wird nicht besser werden je mehr solche Extremisten Zulauf haben

Islamisten wollen erneut in Hamburg demonstrieren
Auf der Internetplattform X ruft die Gruppe „Muslim Interaktiv“ für den kommenden Samstag erneut zu einer Kundgebung auf dem Hamburger Steindamm auf – kommt es diesmal zu einem Verbot?
Einen Tag, nachdem mehrere Hundert Menschen auf dem Steindamm im Hamburger Stadtteil St. Georg gegen das vorherige Auftreten der Gruppierung „Muslim Interaktiv“ demonstriert haben, wollen die Islamisten erneut in der Öffentlichkeit auftreten. Am Wochenende wurde auf der Internetplattform X ein entsprechender Aufruf veröffentlicht. „Kommenden Samstag um 16 Uhr wehren wir uns gemeinsam verbal gegen die Zensur unserer islamischen Werte. Kommt in sha Allah alle zahlreich und lasst euch nicht von der Politik und den Medien einschüchtern!“, heißt es darin.
...
Jetzt könnte, wenn es zu einer offiziellen Anmeldung kommen sollte, die zur Innenbehörde gehörende Versammlungsbehörde vor der gleichen Problematik stehen. Möglicherweise werden diesmal Verbotsgründe – nach den Erfahrungen vom 27. April gefunden – gefunden. Sollten die Islamisten, von denen viele deutsche Staatsbürger sind, juristisch dagegen vorgehen, würde das Hamburger Verwaltungsgericht in erster Instanz über diesen Fall entscheiden müssen. Die Innenbehörde wäre damit zumindest politisch in einer besseren Position.

Guten Morgen zusammen,soeben erfährt man, dass sich die beiden Tatverdächtigen, die in der Nacht zum 1. Mai den 30 jährigen Martin vor einem Kiosk in Paderborn totgeschlagen haben, gestellt haben.Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um einen 17 jährigen Marokkaner und einen 18 jährigen Tunesier.Ein weiterer dritter Tatverdächtiger wird noch gesucht.Martin, der als Koch in einem Restaurant gearbeitet hat, war mit Freunden und seinem Bruder feiern. Im Kiosk wollte er sich wohl ein Getränk kaufen. Dass er dabei auf die beiden Tatverdächtigen traf, bezahlte er mit seinem Leben. Drei Tage lang kämpften die Ärzte um das Leben des Mannes. Aber die Verletzungen waren zu schwer.Ich kann mich nur wiederholen. Früher gab es auch Schlägereien, sicherlich starb auch mal jemand dabei. Verbrecher gab es früher auch und natürlich gibt es auch unter den Deutschen Kriminelle, die schlimmste Verbrechen begehen.Aber diese Angriffe im öffentlichen Raum, diese Barbarei, das zu Tode prügeln eines Opfers, das bereits am Boden liegt. Vergewaltigungen am helllichten Tag, Messerstechereien und kleine Dschihads gegen "Ungläubige" im öffentlichen Raum, usw. das alles gab es in dieser Brutalität und Häufigkeit vor 2015 nicht.Und ich wiederhole mich auch, wenn ich einfordere, dass all jene, die als vermeintlich Schutzsuchende zu uns kamen, und dann schwere Straftaten begehen, nach Verurteilung keinen Tag mehr in Freiheit unter uns verbringen dürfen und das Land auf schnellstem Weg verlassen müssen.Auch für Martin wird es von Seiten der politisch Verantwortlichen keinerlei Beachtung geben. Möge er in Frieden ruhen. Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

https://twitter.com/YveK22/status/1787385493086249249

Ob Sqiptor und McFurz da auch gern mitsingen würden?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

GM2QQTRW4AAn-IN

Zurück
Oben