Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ob Sqiptor und McFurz da auch gern mitsingen würden?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stinker, der hier haut die gleichen Parolen wie du hier?

Kann das sein, das du das bist ?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du Trottel, es geht nicht um die Antike und das Mittelalter. Es geht um die Gegenwart!

Du Vollhorst es geht um das gesammte. Wie ist es zum Staat Israel gekommen hast du dich das schonmal gefragt? Wieso wollte man die Juden in Europa nicht und man hat sie massakriert und zwangsvertrieben? Aber okay nehmen wir es Heute mal. Es gibt sowohl Antisemitismus sowie Rassismus gegenüber Schwarzen in Europa und den Staaten.
Willst du behaupten alles sei Perfekt? Wieso erwähnst du nicht die Juden in der Türkei und Aserbaidschan die ein friedliches Leben führen. Wieso verallgemeinerst du alles mein lieber Westbulgare?

Du Vollhorst es geht um das gesammte. Wie ist es zum Staat Israel gekommen hast du dich das schonmal gefragt? Wieso wollte man die Juden in Europa nicht und man hat sie massakriert und zwangsvertrieben? Aber okay nehmen wir es Heute mal. Es gibt sowohl Antisemitismus sowie Rassismus gegenüber Schwarzen in Europa und den Staaten.
Willst du behaupten alles sei Perfekt? Wieso erwähnst du nicht die Juden in der Türkei und Aserbaidschan die ein friedliches Leben führen. Wieso verallgemeinerst du alles mein lieber Westbulgare?
124d74f1-748f-47d1-9b1a-2a82f7d58448_text.gif

Das Problem bist einzig und alleine du, Lubi.
Der 2. Punkt ist nämlich eben nicht richtig. So wie viele andere Punkte auf diesem komischen Nazi-Bild.

Ich habe viele indische Kollegen, viele, die auch hier leben und einige davon sind sogar christlich. Seitdem Narendra Modi an der Macht ist, haben die Gewaltakte gegenüber Moslems und Christen extrem zugenommen. Mir erzählen sie immer wieder, wie da teilweise ganze Lynch-Mobs (so würdest du Freak dir das wohl wünschen) auf die Straßen gehen und Christen und Muslime verfolgen und zusammenschlagen. Du behauptest immer wieder, gegen alle Religionen zu sein, aber postest dann so einseitige Scheiße, die gegen eine einzige Religion hetzt. Du bist eine dumme Bulgarin.

Zurück
Oben