Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Wat los Stinker, beantwortete doch die Frage
Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort von der dummen Lubenica? In ihren 30k Beiträgen hier, konnte sie nie jemanden eine sachliche Antwort geben. Wenn ihr die (Hetz-)Argumente ausgehen, greift sie auf Reels und Gifs zurück.
 
124d74f1-748f-47d1-9b1a-2a82f7d58448_text.gif
Nein sonst würde ich mich ja Paprika nennen.
 
Kein Problem mit den KHALIFAT Typen da bald wieder Abertausende deutsche Demokraten protestieren werden.
 
Guten Morgen zusammen,soeben erfährt man, dass sich die beiden Tatverdächtigen, die in der Nacht zum 1. Mai den 30 jährigen Martin vor einem Kiosk in Paderborn totgeschlagen haben, gestellt haben.Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um einen 17 jährigen Marokkaner und einen 18 jährigen Tunesier.Ein weiterer dritter Tatverdächtiger wird noch gesucht.Martin, der als Koch in einem Restaurant gearbeitet hat, war mit Freunden und seinem Bruder feiern. Im Kiosk wollte er sich wohl ein Getränk kaufen. Dass er dabei auf die beiden Tatverdächtigen traf, bezahlte er mit seinem Leben. Drei Tage lang kämpften die Ärzte um das Leben des Mannes. Aber die Verletzungen waren zu schwer.Ich kann mich nur wiederholen. Früher gab es auch Schlägereien, sicherlich starb auch mal jemand dabei. Verbrecher gab es früher auch und natürlich gibt es auch unter den Deutschen Kriminelle, die schlimmste Verbrechen begehen.Aber diese Angriffe im öffentlichen Raum, diese Barbarei, das zu Tode prügeln eines Opfers, das bereits am Boden liegt. Vergewaltigungen am helllichten Tag, Messerstechereien und kleine Dschihads gegen "Ungläubige" im öffentlichen Raum, usw. das alles gab es in dieser Brutalität und Häufigkeit vor 2015 nicht.Und ich wiederhole mich auch, wenn ich einfordere, dass all jene, die als vermeintlich Schutzsuchende zu uns kamen, und dann schwere Straftaten begehen, nach Verurteilung keinen Tag mehr in Freiheit unter uns verbringen dürfen und das Land auf schnellstem Weg verlassen müssen.Auch für Martin wird es von Seiten der politisch Verantwortlichen keinerlei Beachtung geben. Möge er in Frieden ruhen. Mein Beileid an seine Familie und Freunde.
https://twitter.com/YveK22/status/1787385493086249249
Was hat das Verbrechen mit dem Islam zu tun ?
Die werden nicht aus religiösen Gründen gehandelt haben, sondern weil sie einfach kriminell sind !
 
Ludi, Sqiptoraz und Barnabas sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!

Ludi: "Das sind einfach nur Verbrecher."
Sqiptoraz: "Was machst du NPD?!"
Barnabas: "Hey guck mal Holocaust!"

In Anbetracht der Kriminalstatistik und der gegenwärtigen Gesamtsituation kann man über solche Post nur müde schmunzeln.

Es gibt unzählige Beispiele für Zusammenhänge oder Ursache. Es könnte genau vor den 3 Foristen ein Mann von einem Muslim mit Allah Akbar Geschrei enthauptet werden, weil er ein "Apostat" ist, sie würden direkt danach einfach behaupten, das hätte alles nix mit dem Islam zu tun. Wer das behauptet, der hetzt nur und ist islamophob.


:mimimi:
 
Ludi, Sqiptoraz und Barnabas sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!

Ludi: "Das sind einfach nur Verbrecher."
Sqiptoraz: "Was machst du NPD?!"
Barnabas: "Hey guck mal Holocaust!"

In Anbetracht der Kriminalstatistik und der gegenwärtigen Gesamtsituation kann man über solche Post nur müde schmunzeln.

Es gibt unzählige Beispiele für Zusammenhänge oder Ursache. Es könnte genau vor den 3 Foristen ein Mann von einem Muslim mit Allah Akbar Geschrei enthauptet werden, weil er ein "Apostat" ist, sie würden direkt danach einfach behaupten, das hätte alles nix mit dem Islam zu tun. Wer das behauptet, der hetzt nur und ist islamophob.


:mimimi:

Hast doch endlich aus deinem Loch getraut? Und hast jetzt den Mumm um auf meine Frage zu antworten oder doch die Hosen schon voll Lubica?
 
Ludi, Sqiptoraz und Barnabas sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!

Ludi: "Das sind einfach nur Verbrecher."
Sqiptoraz: "Was machst du NPD?!"
Barnabas: "Hey guck mal Holocaust!"

In Anbetracht der Kriminalstatistik und der gegenwärtigen Gesamtsituation kann man über solche Post nur müde schmunzeln.

Es gibt unzählige Beispiele für Zusammenhänge oder Ursache. Es könnte genau vor den 3 Foristen ein Mann von einem Muslim mit Allah Akbar Geschrei enthauptet werden, weil er ein "Apostat" ist, sie würden direkt danach einfach behaupten, das hätte alles nix mit dem Islam zu tun. Wer das behauptet, der hetzt nur und ist islamophob.


:mimimi:
Beantworte doch einfach meine Frage und hör auf hier mit deinen Möchtegern witzigen Kommentaren auszuweichen.
Ich verurteile jede Art von Verbrechen, erst recht diejenigen welche aus religiöser Sicht verübt werden. Im Gegensatz zu dir unterscheide ich zwischen religiösen Menschen und Fanatikern, zu welchen du mittlerweile gehörst 😉
 
Zurück
Oben