G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Die "Wir sind keine Islam-Hasser aber....."-Fraktion
Ne, ich hasse den Islam. Ohne aber.
Die "Wir sind keine Islam-Hasser aber....."-Fraktion
Ne, ich hasse den Islam. Ohne aber.
Achso?Ne, ich hasse den Islam. Ohne aber.
Das sage ich schon die ganze Zeit hier im Forum.
Sobald die Moslems eine Mehrheit sind, werden sie ihre Regeln und Gesetze einführen.
Jeder der denkt, der Westen wird genau so bleiben wie er ist, auch wenn die Moslems eine Mehrheit sein sollten, der hat absolut den Bezug zu Realität verloren.
Dieser Durchschnittsmoslem im Video hat alles gesagt was man wissen muss.
Aber wenn ich das sage, bin ich Islamophob.
Du bist also islamophob, du Dummbeutel.
Dann heul doch nicht herum, wenn dich jemand islamophob nennt. Worüber beschwerst du dich Honkie dann? Weniger heulen, steh dazu.Ja. Zurecht.
Dann heul doch nicht herum, wenn dich jemand islamophob nennt. Worüber beschwerst du dich Honkie dann? Weniger heulen, steh dazu.
Wenn der Islam nichts Göttliches an sich hat, haben es der Christentum und der Judentum auch nicht. Denn alle Figuren, die in den Religionen wichtig sind, kommen im Koran auch vor. Der Islam ist dem Christentum sogar näher als dem Judentum. Wohingegen die Juden den Jesus für einen durchgeknallten halten, der sich als Messias und Sohn Gottes hält, ist er im Islam immerhin ein wichtiger Prophet und wird häufiger erwähnt als Mohammed selbst. Aber ich brauche mit jemanden, der sich mit den abrahamitischen Religionen nicht auseinandergesetzt hat, nicht streiten. Du bist ein Mongo, Buttermongo.Der Islam selber hat nichts göttliches ansich.
Jesus war wenigstens barmherzig und gewaltlos. Selbst seine Feinde hat er geliebt. Das ist ausergewöhnlich.
Da kann man sagen, es ist was göttliches.
Aber Mohammed hingegen war ein üblicher, grimmiger Araber, der durch die Wüste gezogen ist und gekämpft hat.
Der Koran ist einfach nur eine strenge Sammlung an Regeln und Vorgaben.
Nichts besonderes.
Sowas gab es tausendfach in der Menschheitsgeschichte.
Ich könnte jetzt auch den albanischen Kanun nehmen und behaupten er sei von Gott.
Ich füge einfach vor jeder Zeile "Gott sagte" hinzu. Fertig. Religion gegründet.
Der Islam ist absolut nichts besonderes. Es ist einfach eine Art Gewohnheitsrecht.
Wenn der Islam nichts Göttliches an sich hat, haben es der Christentum und der Judentum auch nicht. Denn alle Figuren, die in den Religionen wichtig sind, kommen im Koran auch vor. Der Islam ist dem Christentum sogar näher als dem Judentum. Wohingegen die Juden den Jesus für einen durchgeknallten halten, der sich als Messias und Sohn Gottes hält, ist er im Islam immerhin ein wichtiger Prophet und wird häufiger erwähnt als Mohammed selbst. Aber ich brauche mit jemanden, der sich mit den abrahamitischen Religionen nicht auseinandergesetzt hat, nicht streiten. Du bist ein Mongo, Buttermongo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen