G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Wegbomben
Wo genau ist das Problem? Die Internetseite ist komplett auf Deutsch. Ich konnte jetzt nicht erkennen, dass die Organisation aus dem Ausland finanziert wird. Wenn Deutschland (und das zurecht) nicht will, dass Türkei oder Saudi-Arabien hier ihre Verbände und Moscheen aufmacht, wo nur Türkisch oder Arabisch gesprochen wird in der Moschee, dann muss Deutschland eben die Imame selbst ausbilden. Oder es gewähren, wenn sich einige zusammen tun und dies von sich selbst aus anbieten.Kommt als Zwischenwerbung. Kann man sich nicht ausdenken, sowas.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wo genau ist das Problem? Die Internetseite ist komplett auf Deutsch. Ich konnte jetzt nicht erkennen, dass die Organisation aus dem Ausland finanziert wird. Wenn Deutschland (und das zurecht) nicht will, dass Türkei oder Saudi-Arabien hier ihre Verbände und Moscheen aufmacht, wo nur Türkisch oder Arabisch gesprochen wird in der Moschee, dann muss Deutschland eben die Imame selbst ausbilden. Oder es gewähren, wenn sich einige zusammen tun und dies von sich selbst aus anbieten.
Wärst du so empört, wenn dort nun eine freie katholische Kirche oder die Jehovas nach Spenden fragen würde?Solche Werbung ist bei so einer Reportage einfach unpassend. Man stelle sich vor, die käme im Fernsehen.. Im Internet geht aber alles.
Wärst du so empört, wenn dort nun eine freie katholische Kirche oder die Jehovas nach Spenden fragen würde?
Tja, dann willst du das hier handhaben wie Saudi-Arabien, mit der Religionsfreiheit?Fände ich auch befremdlich, aber nicht dermaßen.
Warum wird es wild? Ich bin für Religionsfreiheit. Ich bin für einen Rechtsstaat. Das verstehst du als Serbin natürlich nicht, weil ihr bei euch im Land seit 200 Jahren das Unrecht quasi einverleibt, von Generation zu Generation.Haha Moslems verwenden muslimische Länder als negatives Beispiel für eingeschränkte Religionsfreiheit, um in nicht-muslimischen Ländern den Islam zu propagieren.
Jetzt wird es wild.
"Wir wollen die Islamisierung"
"Ne, wir verbieten es euch"
"Sind wir hier in Saudi Arabien oder was? Hier herrscht Religionsfreieheit, wir können machen was wir wollen!!"
Tja, dann willst du das hier handhaben wie Saudi-Arabien, mit der Religionsfreiheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen