Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

"Öhhh wenn der Tobi in der Türkei eine härtere Strafe bekommt für eine Straftat, dann müssen wir hier den Mehmet genau so bestrafen!!!"

So siehts aus.
Ihr Moslems kommt hier her, habt ständig Ansprüche und wollt ständig irgendwas.
Christen, Hindus und sonstige leben in muslimischen Ländern wie Dreck aber ihr wollt hier das volle Wohlfühlprogramm.

Dabei weiss ich genau, dass es dir nicht um irgendwelche Religionsfreiheit geht. Dir geht es nur um Vorteile für den Islam. Dieses Gesülze von "Demokratie und Menschenrechte" ist nur ein Vorwand. Das sind eure Manipulationsversuche. Durchschaut man sofort.

So siehts aus.
Ihr Moslems kommt hier her, habt ständig Ansprüche und wollt ständig irgendwas.
Christen, Hindus und sonstige leben in muslimischen Ländern wie Dreck aber ihr wollt hier das volle Wohlfühlprogramm.

Dabei weiss ich genau, dass es dir nicht um irgendwelche Religionsfreiheit geht. Dir geht es nur um Vorteile für den Islam. Dieses Gesülze von "Demokratie und Menschenrechte" ist nur ein Vorwand. Das sind eure Manipulationsversuche. Durchschaut man sofort.
Christen leben da, wo ich herkomme, so wie die Muslime. Sogar harmonischer als sonst wo auf der Welt. Es gibt katholische und muslimische Albaner. Wir machen da absolut keine Unterschiede. Was andere Länder machen ist mir egal und dafür bin ich bestimmt nicht verantwortlich du Vogel. :lol:

Was andere Länder machen ist mir egal und dafür bin ich bestimmt nicht verantwortlich du Vogel. :lol:

Was in Albanien passiert ist mir auch egal.
Relevant sind Länder wie Pakistan, Saudi Arabien, Afghanistan, Iran, Irak, Ägypten, Türkei ... sie sind der Maßstab für das Verhalten gegenüber den Christen.

Christen leben da, wo ich herkomme, so wie die Muslime. Sogar harmonischer als sonst wo auf der Welt. Es gibt katholische und muslimische Albaner. Wir machen da absolut keine Unterschiede. Was andere Länder machen ist mir egal und dafür bin ich bestimmt nicht verantwortlich du Vogel. :lol:

Du siehst ja wie harmonisch sich das Zusammenleben hierzulande entwickelt.

Was in Albanien passiert ist mir auch egal.
Relevant sind Länder wie Pakistan, Saudi Arabien, Afghanistan, Iran, Ägypten, Türkei ... sie sind der Maßstab für das Verhalten gegenüber den Christen.
Wer bist du Honk zu bestimmen, was der Maßstab ist hier? Auf deutschem Boden ist einzig und allein die Verfassung der Maßstab. Hier gilt deutsches Recht (zum Glück und nicht serbisches oder pakistanisches und ähnliche andere Länder).
Jetzt mach mir paar Cevapcici. Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich auch chinesische Vorfahren habe. Also husch husch.

Wo genau ist das Problem? Die Internetseite ist komplett auf Deutsch. Ich konnte jetzt nicht erkennen, dass die Organisation aus dem Ausland finanziert wird. Wenn Deutschland (und das zurecht) nicht will, dass Türkei oder Saudi-Arabien hier ihre Verbände und Moscheen aufmacht, wo nur Türkisch oder Arabisch gesprochen wird in der Moschee, dann muss Deutschland eben die Imame selbst ausbilden. Oder es gewähren, wenn sich einige zusammen tun und dies von sich selbst aus anbieten.
Nein! Diese Kackvögel müssen raus! Alle!

Zurück
Oben