Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Genau. Und damit die deutsche Verfassung so bleibt wie sie ist und nicht in eine Scharia umgewandelt wird, muss man solche wie dich abschieben.
Ich zahl hier wahrscheinlich dreimal so viel Steuern wie du und bin im Gegensatz zu dir auch vollkommen integriert hier :lol:
Dich sollte man nach Russland abschieben. Oder Saudi-Arabien, da kannste wie dein Präsident für die Scheichs tanzen.

Ich zahl hier wahrscheinlich dreimal so viel Steuern wie du und bin im Gegensatz zu dir auch vollkommen integriert hier :lol:
Dich sollte man nach Russland abschieben. Oder Saudi-Arabien, da kannste wie dein Präsident für die Scheichs tanzen.

Du bist ne falsche Schlange, mehr nicht. Ich durchschaue dich und deine Pseudo-Neutralität.

Typisches Moslemverhalten: Solange man eine Minderheit ist, reitet man auf der bestehenden Religionsfreiheit herum.

Typen wie Axer nutzen das jetzige System schamlos aus.

Sie wissen, dass mehrere Millionen Moslems vor den Türen Deutschlands stehen. Deswegen tun sie so, als gehe es ihnen um Religionsfreiheit.
In Wirklichkeit schmeckt es ihnen, dass es in Deutschland immer mehr Moslems gibt. Das geben sie so natürlich nicht zu. Nach Außen geben sie sich Neutral und faseln was von Menschenrechten.

Typen wie Axer nutzen das jetzige System schamlos aus.

Sie wissen, dass mehrere Millionen Moslems vor den Türen Deutschlands stehen. Deswegen tun sie so, als gehe es ihnen um Religionsfreiheit.
In Wirklichkeit schmeckt es ihnen, dass es in Deutschland immer mehr Moslems gibt. Das geben sie so natürlich nicht zu. Nach Außen geben sie sich Neutral und faseln was von Menschenrechten.
Typen wie du nutzen das System aus. Ich finanzier dein Arbeitslosengeld du Schmarotzer.
Wo bleiben meine Cevapcici?

Gäbe es 300 Millionen Serben und alle wollten im Kosovo leben und dort hunderte Kirchen bauen, Axer wäre der erste der schreit. Dann wäre es vorbei mit den Religionsfreiheit.

Aber die sinkende Zahl an Christen und die wachsende Zahl an Moslems ist für seine Argumentation ein Vorteil. Er kann nach Außen so tun, als ginge es ihm wirklich um Menschenrechte. Aber im Innern kann er sich freuen, dass vorallem Moslems von seinen Menschenrechten profitieren.

Gäbe es 300 Millionen Serben auf der Welt.... dann gut' Nacht für alle anderen Nationen..... Es gibt ja nicht mal 8 Millionen Serben und was die in den 90ern angerichtet haben sagt, schon einiges aus.

Axer schiebt das Grundgesetz, die Verfassung und die Demoratie vor und solidarisiert sich aber mit Islamisten und pocht auf die Religionsfreiheit. Wie passt das denn bitte zusammen? Er redet mit gespaltener Zunge. Abschiebehaft und dann ab in den Flieger in ein islamistisches Land.

@Paprika
Es wird Zeit für dich in deine Heimat zurückzukehren Lubi.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Der Grund weshalb die Moslems so sehr auf Religionsfreiheit und Menschenrechte herumreiten ist schlichtweg die Tatsache, dass sie wissen, dass die Anzahl der Muslime in Deutschland steigen wird.
Nicht nur ist die Geburtenrate höher. Es warten auch noch zig-millionen Moslems darauf nach Deutschland zu kommen.
Und deswegen drängen sie so auf Menschenrechte und Religionsfreiheit. Denn sie ziehen der gößten Nutzen daraus.

Mit der Religionsfreiheit ebnen sie den Weg für die Islamisierung. Und sobald Deutschland voller Moslems ist, wird man die Verfassung und die Religionsfreiheit "anpassen".
Dieses Bild beschreibt es am besten:
GBAjf9NXQAASkNu

@Paprika
Es wird Zeit für dich in deine Heimat zurückzukehren Lubi.

Ich werde mit Boobs und mit vielen anderen christlichen Kämpfern meine Heimat das christliche Deutschland, ehemals Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation, gegen solche Kreaturen wie dich verteidigen!
Gott sei Dank geht der Trend in Albanien auch weg vom Islam. Die Leute in Albanien wachen auch langsam auf, sie haben kein Bock auf den Islam und auf Islamisten.

Zurück
Oben