Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Es ist wie mit Ägypten. Das Land war mal christlich.
Aber mit der Zeit wurde es immer islamischer. Und heute machen die Christen dort nichtmal 6% aus.

Christen haben am Arbeitsmarkt keine Chance. Christliche Kindern wird höhere Bildung verwehrt. Christliche Mädchen werden dort entführt und mit muslimischen Jungs zwangsverheiratet. Eine Kirche zu bauen ist sehr schwierig und man wird von bürokratischer Seite daran gehindert. Und immer wieder kommt es zu Angriffen, wobei die Täter nur selten verurteilt werden.

Das passiert, wenn ein christliches Land die Islamisierung zulässt. Und das wird auch in Deutschland passieren. Ich frage mich, warum man das hier zulässt? Warum schießen sich die Europäer selbst ins Abseits?
Wie kann man nur erlauben, dass die eigenen Kinder zu einer diskriminierten Minderheit verkommen?
 
Es ist wie mit Ägypten. Das Land war mal christlich.
Aber mit der Zeit wurde es immer islamischer. Und heute machen die Christen dort nichtmal 6% aus.

Christen haben am Arbeitsmarkt keine Chance. Christliche Kindern wird höhere Bildung verwehrt. Christliche Mädchen werden dort entführt und mit muslimischen Jungs zwangsverheiratet. Eine Kirche zu bauen ist sehr schwierig und man wird von bürokratischer Seite daran gehindert. Und immer wieder kommt es zu Angriffen, wobei die Täter nur selten verurteilt werden.

Das passiert, wenn ein christliches Land die Islamisierung zulässt. Und das wird auch in Deutschland passieren. Ich frage mich, warum man das hier zulässt? Warum schießen sich die Europäer selbst ins Abseits?
Wie kann man nur erlauben, dass die eigenen Kinder zu einer diskriminierten Minderheit verkommen?

Wird das unter General El-Sisi immer noch gemacht? Ich weiß noch dass er mal zu einem Gottesdienst der Kopten kam, um ihnen zu versichern, dass sie für ihn vollwertige Ägypter sind. Ich mag den seitdem.
 
Wird das unter General El-Sisi immer noch gemacht? Ich weiß noch dass er mal zu einem Gottesdienst der Kopten kam, um ihnen zu versichern, dass sie für ihn vollwertige Ägypter sind. Ich mag den seitdem.
Sisi hat die Muslimbruderschaft bekämpft und entmachtet. Er hält die Islamofaschisten in Schach. Die Anschläge gegen die Kopten gehen alle auf das Konto der Islamofaschisten.
 
Wird das unter General El-Sisi immer noch gemacht? Ich weiß noch dass er mal zu einem Gottesdienst der Kopten kam, um ihnen zu versichern, dass sie für ihn vollwertige Ägypter sind. Ich mag den seitdem.

Ich glaube es hat sich tatsächlich gebessert. El-Sisi geht wirklich hart mit den Islamisten um und setzt eher auf eine ägyptisch-nationale Politik.

Aber das ist auch nur eine Phase. In 10 Jahren kann es wieder ganz anders aussehen. Denn 2012 haben 50% der Ägypter ihre Stimme für eine Muslimbrüder-nahe Partei gegeben. Das heisst, dass innerhalb der Bevölkerung weiterhin islamistische Tendenzen schlummern. Und die können irgendwann wieder aufwachen. Die Christen leben ein Leben in ständiger Ungewissheit.
 
Also ich kann es absolut nicht empfehlen, dass ein Volk sich selbst zur Minderheit macht. Das ist das dümmste überhaupt.
Eine Minderheit zu sein ist die schlechteste Position überhaupt.
Es ist völlig unberechenbar. Vielleicht geht es gut, vielleicht nicht. Kann sein dass du einige Jahre einen toleranten Herrscher hast. Kann aber auch sein, dass plötzlich ein Faschist über dich herrscht.
Es ist völlig unberechenbar.

Und die Deutschen machen sich gerade absichtlich zur Minderheit. Die Deutschen verwandeln sich in eine Minderheit in einer muslimisch-dominierten Mehrheit. Das ist völlig absurd! Vor allem wie kann man seinen Kindern so etwas antun?
Du hinterlässt deinem Kind ein Land, in dem dein Kind eine Minderheit sein wird. Noch dazu in einer muslimisch-dominierten Mehrheit. Einfach absurd.
 
Diese Headline trifft es gut
„Hosentaschen-Islamismus“: Durch Tiktok zur extremistischen Weltsicht

Viele Jugendliche informieren sich fast ausschließlich über soziale Medien. Das nutzen extremistische Influencer aus allen Richtungen - auch aus der islamistischen Szene. Eine große Rolle spielt Einsamkeit.
Darf man sich während des Fastenmonats Ramadan die Zähne putzen? Oder als gläubiger Muslim die Haare an den Seiten kürzer schneiden? Solche Fragen hört der Imam Ender Cetin jeden Tag, wenn er mit seinem Projekt "Meet2Respect" die Begegnung mit Jugendlichen in Schulen sucht.

 
Warum sollte ich mit dir spielen wollen? Du gehst ja gleich zu Adolf weinen wen jemand auf arabisch Gott sagt. :lol:
Du bisch doch irgendwo falsch abgebogen. Wahrscheinlich in die Reichsstrasse 88 und da hasch du Adi und Husseini und Arafat getroffen und mit ihnen über "konstruktive" Lösungsvorschläge gesprochen.
 
Zurück
Oben