Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Wer bist du Honk zu bestimmen, was der Maßstab ist hier? Auf deutschem Boden ist einzig und allein die Verfassung der Maßstab. Hier gilt deutsches Recht (zum Glück und nicht serbisches oder pakistanisches und ähnliche andere Länder).
Jetzt mach mir paar Cevapcici. Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich auch chinesische Vorfahren habe. Also husch husch.

Ich bestimme den Maßstab anhand der Bevölkerungszahl.
Wenn 300 Millionen Moslems scheisse zu den Christen sind werd ich bestimmt nicht den einen "netten Moslem" als Maßstab nehmen.

Ab mit euch nach Mekka oder Medina. Dort ist eure Heimat. Dort sind eure Gesetze und eure Regeln. Dort liegt dein Prophet begraben.
Meine Vorfahren haben auf dem Balkan gelebt, da sind deine durch die Wälder im heutigen Ukraine herumgerannt und haben Baumlöcher zum Masturbieren genutzt srce.

Das Einzige, was du bestimmst, ist wie lange meine Cevapcici brutzeln.

Dass du den Maßstab nach dir günstigen Verhältnissen legst sagt ja alles über deine "Neutralität" aus.
Tust immer so auf Neutral und Demokratisch.
Aber wenn es darum geht, wie in muslimischen Ländern mit Christen umgegangen wird kommst du mit "In Albanien ist alles super" :lol:
Ignoriert einfach den Rest der Welt. Ist ihm "egal", was mit den Christen weltweit passiert, im kleinen Furzland Albanien ist alles super! :lol:
Axer die falsche Schlange.

Du siehst ja wie harmonisch sich das Zusammenleben hierzulande entwickelt.
Okay nochmal sachlich die Lage erklärt:
Du holst als Land Menschen her, die einen anderen Glauben haben. Diese leben seit 60 Jahren und länger, jetzt holst du nochmal Menschen aus anderen Ländern. Trotzdem kriegst du es nicht auf die Reihe, diese Menschen zu integrieren? Woran liegt das? Evtl. daran, dass die Gebetshäuser auch von außen finanziert werden. Dort Imame nur andere Sprachen sprechen, nicht auf Deutsch predigen usw.

Vorbild Albanien/Kosovo. Dort scheint das Zusammenleben doch prima zu funktionieren. Das geht schon, aber eben nicht wie es bisher organisiert wurde von Deutschland. Man überlässt die Gebetshäuser komischen Regimen und Diktatoren, die diese finanzieren und dort auch ihre Politik verbreiten.

Wenn du dich damit glücklicher fühlst. Red dir das ein :lol:

Vielleicht guckst du einfach nochmal den Beitrag an, auf den du zuerst geantwortet hast. Wenn es für dich logisch ist, dass in einem Islamisten-kritischen Video Werbung kommt, in der Islamisten zu Spenden aufrufen, dann wird da bei uns keine Einigkeit herrschen.

Dass du den Maßstab nach dir günstigen Verhältnissen legst sagt ja alles über deine "Neutralität" aus.
Tust immer so auf Neutral und Demokratisch.
Aber wenn es darum geht, wie in muslimischen Ländern mit Christen umgegangen wird kommst du mit "In Albanien ist alles super" :lol:
Ignoriert einfach den Rest der Welt. Ist ihm "egal", was mit den Christen weltweit passiert, im kleinen Furzland Albanien ist alles super! :lol:
Axer die falsche Schlange.
Wir leben in Deutschland. Du bringst als Beispiel Pakistan. Du hast echt einen an der Waffel. Intelligenz ist einfach nicht vorhanden. Das Rechtssystem bestimmt die Gesetze. Diese werden anhand der Axiome abgeleitet. Die Axiome bei uns hier in einem zivilisierten Land wie Deutschland stehen in der Verfassung. Dass so Länder wie Serbien und Pakistan sowas nicht auf die Kette bekommen. Juckt mich nicht. Ich hab als Gegenbeispiel Albanien gebracht, aber auch das spielt hier keine Rolle für uns. Wir leben in Deutschland und nicht in Serbien oder Pakistan, zum Glück.

Wir leben in Deutschland. Du bringst als Beispiel Pakistan. Du hast echt einen an der Waffel. Intelligenz ist einfach nicht vorhanden. Das Rechtssystem bestimmt die Gesetze. Diese werden anhand der Axiome abgeleitet. Die Axiome bei uns hier in einem zivilisierten Land wie Deutschland stehen in der Verfassung. Dass so Länder wie Serbien und Pakistan sowas nicht auf die Kette bekommen. Juckt mich nicht. Ich hab als Gegenbeispiel Albanien gebracht, aber auch das spielt hier keine Rolle für uns. Wir leben in Deutschland und nicht in Serbien oder Pakistan, zum Glück.

Genau. Und damit die deutsche Verfassung so bleibt wie sie ist und nicht in eine Scharia umgewandelt wird, muss man solche wie dich abschieben.

Zurück
Oben